Turbolader 814 T2

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
M&MPower
Schrauber
Beiträge: 377
Registriert: 2009-11-17 19:03:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Turbolader 814 T2

#1 Beitrag von M&MPower » 2018-04-21 21:27:38

Hallo Forum,
hat schon jemand am 814 T2 Motor om 364LA den Orginalen Turbo gegen einen mit Wast Gate getauscht ?.
Bei mir hat der Orginale Turbo einen Gehäuse eine Riss. Habe schon bei 2 Anbietern angefragt wegem einen Neuen aber angeblich nicht Lieferbar.
Und bei Googelsuche kommt immer einer mit WastGate da passt aber auf der Abgasseite dann der flasch nicht zum Hosenrohr.
Für Tips bin ich Dankbar
Gruß Michi
Erst überlegen, dann eine Meinung haben.
Dahinterstehen, keine Gewalt, alles bereden.
Aber auch keine Angst vor irgendwem.
( STS )

Benutzeravatar
Element
neues Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 2015-08-06 17:49:11

Re: Turbolader 814 T2

#2 Beitrag von Element » 2018-06-04 21:11:30

Servus
Bist du schon weiter gekommen mit deinem Problem. Geht denn ein größerer Turbo aus einem OM366?

LG Bene

Benutzeravatar
M&MPower
Schrauber
Beiträge: 377
Registriert: 2009-11-17 19:03:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Turbolader 814 T2

#3 Beitrag von M&MPower » 2018-06-12 17:31:12

Leider nein,
villiecht passt sogar ein größerer, da wehren die Daten interresant Durchmesser Ansaugflansch und Abgasseite sowie der Anschlus Öl Druckleitung.
Lweider bist Du der Einzige der was geantwotet hat.
Und bei Anfragen bei den Turbo Anbietern will keiner weiterhelfen nur Passende Turbos blablabla.
Erst überlegen, dann eine Meinung haben.
Dahinterstehen, keine Gewalt, alles bereden.
Aber auch keine Angst vor irgendwem.
( STS )

Antworten