Simmerring Hinterachse 1017A

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
1017A
abgefahren
Beiträge: 1301
Registriert: 2006-10-11 9:39:13
Wohnort: Hannover & Chiemgau
Kontaktdaten:

Simmerring Hinterachse 1017A

#1 Beitrag von 1017A » 2017-05-23 6:35:58

Hallo, ich muss an der Hinterachse sen Simmerring an der Kardanwelle tauschen, der lässt Öl durch. Gibt es dazu irgendwelche Hinweise aus dem schlausten Forum der Welt?

Weiterhin benötige ich die Anzugsdrehmomente der Schrauben der Kardanwelle. Hat die jemand?

Gruß

Frieder
Wer reist, der rostet nicht
http://irmi-frieder.blogspot.com/
http://fs-hjs.blogspot.com

Benutzeravatar
lura
Säule des Forums
Beiträge: 13476
Registriert: 2006-10-03 12:02:52
Wohnort: HH

Re: Simmerring Hinterachse 1017A

#2 Beitrag von lura » 2017-06-26 5:48:54

Einfach an der Theke beim MB-Dealer nach dem SimmerIng fragen, oder im sortierten Fachhandel. Die können über die Fahrgestellnummer fast alles entschlüsseln.
Anzugsmomente ggfs auf die Standardwerte nach den Maschinenbautabellen zurückgreifen, wurden hier auch schon mal geliefert
Gruß
Bernd

Gewinne Zeit durch Langsamkeit

Antworten