Einbau / Bezug AVM Freilaufnaben in 1017A

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Allgaeuer
LKW-Fotografierer
Beiträge: 125
Registriert: 2006-10-12 13:08:10
Wohnort: Leutkirch i.A.
Kontaktdaten:

Einbau / Bezug AVM Freilaufnaben in 1017A

#1 Beitrag von Allgaeuer » 2016-11-29 17:27:43

Liebe Allradler,

habe vor Zeiten mal eine Fotoreihe gefunden, welche den Einbau von AVM Freilaufnaben bei einem MB 10107A recht detailliert gezeigt und erklärt hat.
Weiß jemand, wie ich an besagte Fotoreihe bzw. Zusatzinfos kommen kann? Gibt es noch andere (empfehlenswerte) Bezugsquellen neben Fabian Heidmann?

Danke!

Allgaeuer
Je mehr du eilst, umso länger brauchst du!
----------------------------------------------
Wenn unterwegs dann im MB 1017A mit FM2 Koffer und 6 Plätzen und 7,49t (:-)

Sven_Adv
infiziert
Beiträge: 49
Registriert: 2015-05-11 8:18:38

Re: Einbau / Bezug AVM Freilaufnaben in 1017A

#2 Beitrag von Sven_Adv » 2016-11-29 18:17:07

Hi,

bin mir nicht sicher, welche Fotoreihe du meinst, aber auch der Seite vom Fabian gibt es eine:

http://www.expeditions-lkw.de/AVM.html

Ich kann Fabian nur empfehlen, bei unserem Geschäft lief alles wie vereinbart und es sein sollte.

Gruß

Sven

Antworten