Hallo zusammen,
wollte mal fragen, ob jemand diese Schalter für Geländeuntersetzung und Sperren in seinem Vario eingebaut hat.
Ich habe noch die reinen pneumatischen Schalter in der Konsole und will diese von dort in das Armaturenbrett umbauen.
Leider finde ich die Teile im EPG nicht komplett.
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, oder eine Fahrgestellnummer übermitteln, nach der ich alle zugehörigen Teile finden kann.
vielen Dank schon mal
Gruß Jörg
Umbau Sperren und Untersetzung beim Vario /T2
Moderator: Moderatoren
- i.schwarzlake
- LKW-Fotografierer
- Beiträge: 112
- Registriert: 2007-04-17 20:00:57
- Wohnort: Itzstedt
Re: Umbau Sperren und Untersetzung beim Vario /T2
Hi Jörg,
hast ne PN
Mit Gruß
Ingo
hast ne PN
Mit Gruß
Ingo
"Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.“ (Konfuzius)
- Pirx
- Säule des Forums
- Beiträge: 16938
- Registriert: 2006-10-04 20:03:38
- Wohnort: Raum Stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Umbau Sperren und Untersetzung beim Vario /T2
Hallo Jörg!
Die Schalter und alles was dazugehört finden sich im EPC an folgenden Stellen:
1. FIN eingeben oder aus der Typliste einen Vario Allrad wählen
2. Aggregat FH-Aufbau wählen
3. Gruppe 54 Elektrische Ausrüstung wählen
4. Untergruppe 323 Leitungssatz für Differentialsperre und Allradantrieb wählen:
Hier finden sich Leitungen und Stecker. Die dort dargestellten Magnetventile habe ich auf die Schnelle leider nicht gefunden.
5. Untergruppe 516 Schalter in Instrumententafel wählen, dann auf Bild 65:
Hier finden sich die beiden Schalter
Pirx
Die Schalter und alles was dazugehört finden sich im EPC an folgenden Stellen:
1. FIN eingeben oder aus der Typliste einen Vario Allrad wählen
2. Aggregat FH-Aufbau wählen
3. Gruppe 54 Elektrische Ausrüstung wählen
4. Untergruppe 323 Leitungssatz für Differentialsperre und Allradantrieb wählen:
Hier finden sich Leitungen und Stecker. Die dort dargestellten Magnetventile habe ich auf die Schnelle leider nicht gefunden.
5. Untergruppe 516 Schalter in Instrumententafel wählen, dann auf Bild 65:
Hier finden sich die beiden Schalter
Pirx
Der mit der Zweigangachse: 15 Vorwärtsgänge, 3 Rückwärtsgänge, Split, Schnellgang, Differentialsperre
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.
Re: Umbau Sperren und Untersetzung beim Vario /T2
vielen Dank für die Tips.
Werd dann mal suchen ...
Gruß Jörg
Werd dann mal suchen ...
Gruß Jörg