Kupplung für Jupiter

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
nordfriese
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 2016-08-09 13:18:58

Kupplung für Jupiter

#1 Beitrag von nordfriese » 2016-08-09 13:42:57

Moin zusammen,

ich habe beim Aufräumen einer Werkstatt eine Holzkiste der BW gefunden. War bis zum letzten Wochenende original verpackt und unbeschädigt.
Darin enthalten war ein O.V. und neuwertiger Kupplungsautomat.
Laut Beschriftung handelt es sich um einen Automaten mit der Vers.-Nummer 2520-12-144-2355. Nach meiner bisherigen Recherche ist dieser für einen Jupiter....
Ich habe leider keine Verwendung für diese Kupplung, fände es aber zu schade dieses neuwertige Ersatzteil auf den Schrott zu werfen!


Bei Interesse und oder Bedarf bitte melden.....

Benutzeravatar
poonc
infiziert
Beiträge: 64
Registriert: 2010-09-21 12:33:51
Wohnort: 97070Würzburg

Re: Kupplung für Jupiter

#2 Beitrag von poonc » 2019-02-27 21:03:25

Hallo, ist das Ding in den Müll gewandert? Bin am Teilehamstern für unsere Juppipritsche, nicht dass es irgendwann keine mehr gibt... gruss dani aus würzburg

Benutzeravatar
Wilmaaa
Forenteam
Beiträge: 15195
Registriert: 2006-10-02 9:50:27
Wohnort: 35519 Rockenberg
Kontaktdaten:

Re: Kupplung für Jupiter

#3 Beitrag von Wilmaaa » 2019-02-27 21:37:41

Der Beitrag ist schon eine Weile her und der Nutzer war lange nicht mehr eingeloggt. Da wirst du wohl kein Glück haben... Es sei denn, du kontaktierst ihn direkt.
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)

Antworten