mercur anspringen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
sigiwitt
infiziert
Beiträge: 70
Registriert: 2006-10-26 8:47:33
Wohnort: muenchen

mercur anspringen

#1 Beitrag von sigiwitt » 2016-03-29 2:43:06

ich habe fast alles gemacht, was oben beschrieben wurde, aber umsonst. letzlich habe ich ein reuckschlagventil von JFW in den schlauch am motor eingebaut, jetzt klappts.

Benutzeravatar
Rabi4
Überholer
Beiträge: 225
Registriert: 2012-10-07 0:03:53
Wohnort: nördlich von Dachau

Re: mercur anspringen

#2 Beitrag von Rabi4 » 2016-05-10 7:54:18

Wo genau hast Du das Rückschlagventil eingebaut?
Muss ich nämlich auch noch machen. Ich denke, in die "Steig"-Leitung vor dem Schnapsglas, bin mir aber nicht sicher.

Grüße, Thorsten

sico
Forumsgeist
Beiträge: 5239
Registriert: 2006-10-05 19:52:42
Wohnort: 84556 kastl

Re: mercur anspringen

#3 Beitrag von sico » 2016-05-10 8:34:34

sigiwitt hat geschrieben:ich habe fast alles gemacht, was oben beschrieben wurde, aber umsonst. letzlich habe ich ein reuckschlagventil von JFW in den schlauch am motor eingebaut, jetzt klappts.
hallo Siegfried,
du hast PN
mfg
Sico

Andy
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4583
Registriert: 2008-06-14 10:58:36

Re: mercur anspringen

#4 Beitrag von Andy » 2016-05-10 14:24:17

:huh:

Irgendwie verstehe ich den treet nicht, fehlt hier nicht jedemenge?

Wenn ich den mercur anspringe, nehm ich anlauf :joke:

Mich wurde auch interessieren, wo man welches ventil ein baut, mein mercur springt auch nicht gerade toll an, wenn er länger steht.
F6l714 motor.

Könnt ihr eure erfahrungen auch offiziell postem, oder ist das ein geheimnis.

Mfg
Andy
Kein Zaster aber zwei .. äh nee jetzt drei .........ups jetzt vier Laster - bald wieder nur drei-- jetzt sind nur noch zwei -- nu doch wieder drei :) .... und auf einmal sind es zwei;)--arrgh jetzt wieder drei--und es sind jetzt nur noch zwei---

crappy
LKW-Fotografierer
Beiträge: 114
Registriert: 2014-04-13 19:27:36

Re: mercur anspringen

#5 Beitrag von crappy » 2016-05-10 16:10:54

Würde mich auch interessieren. Scheint aber eine "neues Thema" "antworten" Verwechslung zu sein.

Benutzeravatar
Ulf H
Rauchsäule des Forums
Beiträge: 24409
Registriert: 2006-10-08 13:13:50
Wohnort: Luleå, Norrbotten, Schweden

Re: mercur anspringen

#6 Beitrag von Ulf H » 2016-05-10 16:12:52

... dann meldet das mit dem roten ! an die Moderatoren, die fügen wieder zusammen was zusammengehört ...

Gruss Ulf
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!

Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!

Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.

Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.

Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...

crappy
LKW-Fotografierer
Beiträge: 114
Registriert: 2014-04-13 19:27:36

Re: mercur anspringen

#7 Beitrag von crappy » 2016-05-10 19:29:01

Gerade gemacht. Vielleicht kann man den Beitrag ja wieder richtig einsortieren.

Benutzeravatar
Wilmaaa
Forenteam
Beiträge: 19481
Registriert: 2006-10-02 9:50:27
Wohnort: 35519 Rockenberg
Kontaktdaten:

Re: mercur anspringen

#8 Beitrag von Wilmaaa » 2016-05-11 8:49:31

crappy hat geschrieben:Gerade gemacht. Vielleicht kann man den Beitrag ja wieder richtig einsortieren.
Es ist ja nett, dass Ihr den Beitrag meldet und ums "Sortieren" bittet, aber sollen wir jetzt entscheiden, wo Ihr denkt, wo das hingehört? :search:
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)

Benutzeravatar
sigiwitt
infiziert
Beiträge: 70
Registriert: 2006-10-26 8:47:33
Wohnort: muenchen

Re: mercur anspringen

#9 Beitrag von sigiwitt » 2016-05-13 5:33:59

ich habe das rueckschlagventil in den schlauch in hoehe der lichtmaschine eingebaut, das ist ca. 60 cm unterhlb des schnapsglases.

Antworten