Bauplan Deutz F6L 413 V

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
volx
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 2010-03-14 13:39:51
Wohnort: Ilshofen- Hessenau

Bauplan Deutz F6L 413 V

#1 Beitrag von volx » 2015-09-19 21:56:27

Hallöle,
bin auf der suche nach einem Bauplan von einem Deutz F6L 413 V Motor. Kann mir da jemand weiterhelfen.
Ich würde mich auch schon mit den Baupläne der Krümmer (links/rechts) sehr freuen. Ich hab da jemand, der mir ein paar ersatzteile nachbauen könnte und würde.
Kann auch gerne eine Kopie oder PDF oder sonst was sein. Hauptsache man kann die Maße alle gut lesen.

Grüßle

Volx
no borders, no nations

Benutzeravatar
Ulf H
Rauchsäule des Forums
Beiträge: 24404
Registriert: 2006-10-08 13:13:50
Wohnort: Luleå, Norrbotten, Schweden

Re: Bauplan Deutz F6L 413 V

#2 Beitrag von Ulf H » 2015-09-20 7:59:50

... Bei Eisenzelt.de hat Felix die Sanierung eines 413-er Krümmers beschrieben ... Ich kenne leider Keine Zeichnung, nach der man welche bauen könnte ...

Gruss Ulf
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!

Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!

Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.

Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.

Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...

Benutzeravatar
Mag Trac
Überholer
Beiträge: 275
Registriert: 2006-10-03 18:51:28
Wohnort: Schwarzwald-Baar

Re: Bauplan Deutz F6L 413 V

#3 Beitrag von Mag Trac » 2015-09-20 13:52:28

Hi
" Ich hab da jemand der mir was nachbaut... Krümmer für den 413er Motor nachbauen wollten hier schon einige. Ist aber irgendwie immer im Sande verlaufen. Wozu brauchst Du Baupläne hast doch ein Muster an Deiner Karre.
Wenn die Gussteile noch brauchbar sind dann Reparatur wie auf der v. Ulf erwähnten Seite möglich.
Gruss
Bernhard

Antworten