Einsptritzpumpe Steyr 680 m3

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
hatl
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 2015-07-09 20:05:53

Einsptritzpumpe Steyr 680 m3

#1 Beitrag von hatl » 2015-07-09 20:18:46

Hallo,
erstmal DANKE für die Aufnahme. Kurz zu mir: komme aus der schönen Steiermark. Haben zuhause 2 Pinzgauer , einen Haflinger und einen Steyr 680m3 (Ehemaliger Bundesheerwagen mit Seilwinde). Habe mir den Steyr 680 zu einem Holztransporter umgebaut (Rungen+Kran) und alles Typisiert. Es läuft soweit alles Rund. Die erforderliche Hydraulikölpumpe für den Kran treibt der 680'er vom ehemaligen Seilwindenantrieb aus an, doch leider habe ich zu wenig Drehzahl und kann die Drehzahl auch nicht reguliert etwas höher stellen.

Darum meine Frage: Ich würde eine passene Einspritzpumpe mit RQV-Regler benötigen oder kennt jemand eine andere Methode um die Drehzahl des Motor reguliert nach oben drehen zu können???

Wäre für jede Hilfe DANKBAR.

mfg

hatl
Dateianhänge
IMG-20140706-WA0000.jpg

Antworten