Danke, das sollte eigentlich reichen, das ist die identische Baureihe. Ich mache mich mal auf die Suche nach dem Werkzeug. Irgendwie fühle ich mich sicherer einige Werkzeuge selber dabei zu haben die unterwegs nicht mal ne Fachwerkstatt hat. Es wäre nicht das erste mal da ich unterwegs Jemandem mit sowas aushelfen kann.
Gruss Wim
MAN L2000 springt nicht an
Moderator: Moderatoren
-
- abgefahren
- Beiträge: 3169
- Registriert: 2008-01-19 17:58:52
- Wohnort: Leben kann man nur im Perigord, der Rest Galliens ist für die Wildschweine
Re: MAN L2000 springt nicht an
Gibt es ein Leben nach der Reise ?
Ja, nach der Reise ist vor der Reise !
Ja, nach der Reise ist vor der Reise !
-
- abgefahren
- Beiträge: 3169
- Registriert: 2008-01-19 17:58:52
- Wohnort: Leben kann man nur im Perigord, der Rest Galliens ist für die Wildschweine
Re: MAN L2000 springt nicht an
Hallo,
weiss zufällig einer der MAN-Fahrer welche VEP bei diesem Motor verbaut wurde ? (D0826 aus 99)
Im Werkzeughandel findet man ohne diese Typbezeichnung nichts, MAN-Werkstätten kennen nur die ET-Nummer , MAN selber verweist auf die Werkstätten und blockt völlig ab und Bosch braucht auch die Typbezeichung der Pumpe. An der Pumpe selber gibts keine Kennung.
weiss zufällig einer der MAN-Fahrer welche VEP bei diesem Motor verbaut wurde ? (D0826 aus 99)
Im Werkzeughandel findet man ohne diese Typbezeichnung nichts, MAN-Werkstätten kennen nur die ET-Nummer , MAN selber verweist auf die Werkstätten und blockt völlig ab und Bosch braucht auch die Typbezeichung der Pumpe. An der Pumpe selber gibts keine Kennung.
Gibt es ein Leben nach der Reise ?
Ja, nach der Reise ist vor der Reise !
Ja, nach der Reise ist vor der Reise !
Re: MAN L2000 springt nicht an
Mein MAN L2000 Bj. 1999 mit einem 6 Zylinder Motor mit 220PS Euro II also mechanisch. Motortype: D0826 LFL 10.laforcetranquille hat geschrieben:Hallo,
weiss zufällig einer der MAN-Fahrer welche VEP bei diesem Motor verbaut wurde ? (D0826 aus 99)
Im Werkzeughandel findet man ohne diese Typbezeichnung nichts, MAN-Werkstätten kennen nur die ET-Nummer , MAN selber verweist auf die Werkstätten und blockt völlig ab und Bosch braucht auch die Typbezeichung der Pumpe. An der Pumpe selber gibts keine Kennung.
ESP – Anlage: RQV-REGLER D0826
-
- abgefahren
- Beiträge: 3169
- Registriert: 2008-01-19 17:58:52
- Wohnort: Leben kann man nur im Perigord, der Rest Galliens ist für die Wildschweine
Re: MAN L2000 springt nicht an
Hallo Gerolf,
das reicht leider nicht, irgendwo beisst sich immer die Katze in den Schwanz weil keiner weiss ob die angebotene Nuss auch passt. Am unverschämtesten sind die hochwohlgeborenen Herren bei MAN. Für die wäre es ein Leichtes zu sagen was sie verbaut haben aber die weigern sich einfach Infos rauszurücken.
Die Vermutung ist das es sich um eine Bosch VEP 44 handelt, es ist aber nicht sicher.
So auf Verdacht möchte ich die Nuss nicht bestellen.
Gruss Wim
das reicht leider nicht, irgendwo beisst sich immer die Katze in den Schwanz weil keiner weiss ob die angebotene Nuss auch passt. Am unverschämtesten sind die hochwohlgeborenen Herren bei MAN. Für die wäre es ein Leichtes zu sagen was sie verbaut haben aber die weigern sich einfach Infos rauszurücken.
Die Vermutung ist das es sich um eine Bosch VEP 44 handelt, es ist aber nicht sicher.
So auf Verdacht möchte ich die Nuss nicht bestellen.
Gruss Wim
Gibt es ein Leben nach der Reise ?
Ja, nach der Reise ist vor der Reise !
Ja, nach der Reise ist vor der Reise !