hallo,
muß ich den entlüften oder kann ich solang jückeln bis der kommt?
der steht nämlich ziemlich doof in rüsselsheim an einer strasse und muß da weg.
am besten heut abend
mfg björn
mercur leergefahren
Moderator: Moderatoren
- Ulf H
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- Beiträge: 24409
- Registriert: 2006-10-08 13:13:50
- Wohnort: Luleå, Norrbotten, Schweden
Wo ist das Problem beim Entlüften ??? Rändelrad an der Kraftstoffpumpe aufdrehen, Schraube / Hahn oben am Kraftstoffilter öffnen und pumpen bis Sprit kommt. Danach nicht vergessen das Rändelrad wieder festzuschreuben, sonst kommt´s zu ungeheuren Verbräuchen.
Gruß Ulf, der seinen Hano innerhalb weniger Minuten entlüftet hat.
Gruß Ulf, der seinen Hano innerhalb weniger Minuten entlüftet hat.
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!
Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!
Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.
Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.
Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...
Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!
Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.
Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.
Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...
Hi,
wenn Du gute Batterien hast: Ausprobieren, meiner springt wieder an, geht aber meist nach kurzer Fahrt nochmal aus (und springt dann nochmal an).
Ansonsten würd ich lieber auf Nummer sicher gehen und entlüften, wenigstens den Filter.
Rumprobieren kostet halt sehr schnell sehr viel Batteriestrom und wenn die Batts dann auch noch leer sind....
Grüße
Snoops
wenn Du gute Batterien hast: Ausprobieren, meiner springt wieder an, geht aber meist nach kurzer Fahrt nochmal aus (und springt dann nochmal an).
Ansonsten würd ich lieber auf Nummer sicher gehen und entlüften, wenigstens den Filter.
Rumprobieren kostet halt sehr schnell sehr viel Batteriestrom und wenn die Batts dann auch noch leer sind....
Grüße
Snoops
Magirus 150 D 10 A, man gönnt sich ja sonst nichts!
hallo,
vielen dank für die schnellen antworten.
hast recht ulf, ist kein problem zu entlüften. hatte es nur noch nie gemacht.
die batterien waren auch fast leer, hatte sie vorher nochmal kurz am ladegerät.
also der mercur ist wieder vor meiner haustüre, aus eigener kraft.
(waren nur noch 500m bis zu meine haustüre )
mfg björn
vielen dank für die schnellen antworten.
hast recht ulf, ist kein problem zu entlüften. hatte es nur noch nie gemacht.
die batterien waren auch fast leer, hatte sie vorher nochmal kurz am ladegerät.
also der mercur ist wieder vor meiner haustüre, aus eigener kraft.
(waren nur noch 500m bis zu meine haustüre )
mfg björn
- Magirus-Mercur
- Schlammschipper
- Beiträge: 498
- Registriert: 2006-10-03 21:31:18
und wenn du dann lang genug orgelst gibt es in der pumpe noch einen kolbenfresser, weil kein diesel mehr zum schmieren da ist.......Snoops hat geschrieben:Hi,
wenn Du gute Batterien hast: Ausprobieren, meiner springt wieder an, geht aber meist nach kurzer Fahrt nochmal aus (und springt dann nochmal an).
Ansonsten würd ich lieber auf Nummer sicher gehen und entlüften, wenigstens den Filter.
Rumprobieren kostet halt sehr schnell sehr viel Batteriestrom und wenn die Batts dann auch noch leer sind....
Grüße
Snoops
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. Finderlohn wird nicht gezahlt ;-)