Abgasthermostat Deutz Gewinde ?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Georg_FR
Überholer
Beiträge: 245
Registriert: 2007-01-26 12:40:22
Wohnort: bei Freiburg

Abgasthermostat Deutz Gewinde ?

#1 Beitrag von Georg_FR » 2015-04-08 8:15:25

Hallo,
bin ja gerade am neue Dichtungen montieren am Motor F6L413V.
Den Abgasthermostat musste ich aus dem alten Krümmer rausflexen, da ging nichts anderes mehr.
Nun brauche ich aber wieder eine Kontermutter dafür...was ist das für ein Gewinde ??
Bei Deutz gibt es nur den ganzen Thermostat und leider kann mir mein Teilehändler auch keine Angaben zum Gewinde machen.
Muss ich mal vermessen, falls keiner Angaben hierüber hat.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe,
Grüsse Georg
Reich ist, wer weiß, daß er genug hat ! (Laotse)

OliverM
Säule des Forums
Beiträge: 10841
Registriert: 2006-12-28 9:26:50
Wohnort: Goch

Re: Abgasthermostat Deutz Gewinde ?

#2 Beitrag von OliverM » 2015-04-08 8:23:10

M20x1,5

Grüße

Oliver
Wir leben in einer Zeit , in der die Klugheit schweigen soll, weil sich die Dummheit durch die Wahrheit beleidigt fühlen könnte....

Benutzeravatar
Georg_FR
Überholer
Beiträge: 245
Registriert: 2007-01-26 12:40:22
Wohnort: bei Freiburg

Re: Abgasthermostat Deutz Gewinde ?

#3 Beitrag von Georg_FR » 2015-04-08 8:58:30

Danke...
Reich ist, wer weiß, daß er genug hat ! (Laotse)

Antworten