LP809 Wasserpumpe wechseln

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
rainerausbochum
süchtig
Beiträge: 972
Registriert: 2006-10-03 19:14:03
Wohnort: Rhede/Ems

LP809 Wasserpumpe wechseln

#1 Beitrag von rainerausbochum » 2015-03-26 22:20:53

Moin
Wieviel Stunden Arbeit ist das ca?
Dank für Eure Antworten,Rainer
Signatur find ich blöd!

Benutzeravatar
Eifel-Laster
LKW-Fotografierer
Beiträge: 122
Registriert: 2012-06-21 21:46:15
Wohnort: Hürtgenwald

Re: LP809 Wasserpumpe wechseln

#2 Beitrag von Eifel-Laster » 2015-03-27 0:25:49

rainerausbochum hat geschrieben:Moin
Wieviel Stunden Arbeit ist das ca?
Dank für Eure Antworten,Rainer
Na dás kommt drauf an wie sauber du Arbeitest, wenn man halbwegs sauber arbeitet und keine Schrauben abreißen und keine Servo und Klima verbaut sind dann gehts in 4 Std.

Grüsse aus der Eifel, Axel

Benutzeravatar
rainerausbochum
süchtig
Beiträge: 972
Registriert: 2006-10-03 19:14:03
Wohnort: Rhede/Ems

Re: LP809 Wasserpumpe wechseln

#3 Beitrag von rainerausbochum » 2015-03-30 13:09:52

Moin Axel+Danke für die Info!
So habe ich ungefähr eine objektive Ahnung,wenn die Werkstätten mir 5 Stunden sagen,das sie dann damit wohl auskommen!
Leider kann ich das aus gesundheidlichen Gründen nicht mehr selber machen.Es findet sich auch niemand mehr,der es nebenbei machen wollte,es geht denjenigen allen wohl sehr gut,im Gegensatz zu meinen Altersgenossen(64),wir haben damals alles angenommen,was Geld brachte,das ist ja wohl heute nicht mehr so nötig,aus welchen Gründen auch immer,reich von zuhause aus,oder ähnliches.Wenn ich überlege,35Std.Woche,mit der Rest der Woche hätten wir uns die Taschen voll gemacht!Habe letzte Woche noch im Gemeindebrief eine Hilfeanzeige gestartet,0 Reaktion!
Gruß aus dem Emsland in die Eifel,Rainer
Signatur find ich blöd!

Benutzeravatar
Eifel-Laster
LKW-Fotografierer
Beiträge: 122
Registriert: 2012-06-21 21:46:15
Wohnort: Hürtgenwald

Re: LP809 Wasserpumpe wechseln

#4 Beitrag von Eifel-Laster » 2015-04-02 23:53:58

Bitte gerne und wie gesagt, sobald ne Servo erst weggebaut werden muß oder was hakt oder abreißt kannste problemlos jedemenge weitere Stunden versenken.
Grüsse Axel

Antworten