Einspritzduesen abdruecken

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
sigiwitt
infiziert
Beiträge: 70
Registriert: 2006-10-26 8:47:33
Wohnort: muenchen

Einspritzduesen abdruecken

#1 Beitrag von sigiwitt » 2014-10-18 3:44:24

wo kann ich um oder in muenchen die einspritzduesen meines magirus mercurs abdruecken und gegebenenfalls einstellen oder reparieren lassen? beim boschdienst machen die sicher eine generalueberholung, war jemand beim boschdienst und weiss, was das kostet? vielen dank fuer eure antworten.

Oelfuss
Kampfschrauber
Beiträge: 553
Registriert: 2013-04-03 21:51:25
Wohnort: D-22XXX

Re: Einspritzduesen abdruecken

#2 Beitrag von Oelfuss » 2014-10-18 19:56:41

Moin !
Bosch MADE in india würde ich auf gar keinen Fall einbauen lassen,es gibt andere gute Hersteller made in Germany.(auch günstiger)Mehr als PN
Gruss Oelfuss
Haben ist besser als brauchen, aber brauchen und nicht haben ist ganz schlecht

Benutzeravatar
makabrios
Forumsgeist
Beiträge: 7495
Registriert: 2006-11-24 20:00:35

Re: Einspritzduesen abdruecken

#3 Beitrag von makabrios » 2014-10-18 21:56:54

Einen Raum als Beziehung zu verstehen ist wie Chili essen. Durch Chili wird die innere Form des Mundes spürbar. (Ernesto Neto)

Antworten