Saurer mit kaputter Kupplungsbetätigung hängen gebl

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
carsten
süchtig
Beiträge: 786
Registriert: 2006-12-05 12:41:07
Wohnort: Remscheid

Re: Saurer mit kaputter Kupplungsbetätigung hängen gebl

#31 Beitrag von carsten » 2014-05-16 10:35:56

Angemeldet ist er. Der ADAC hat ja auch 3 Tage parken beim Apschleppdienst bezahlt. Ich ging davon aus, dass nach 3-4 Tagen das Teil aus der Schweiz da ist und ich schnell den Laster wieder zu Hause habe.
Ich hätte ihn auch ungern 2 Wochen irgendwo auf nem Parkplatz hingestellt, nachher tut ihm noch einer was...bisschen paranoid mit dem Auto bin ich.

Gruss,
Carsten

Benutzeravatar
Michael
abgefahren
Beiträge: 2471
Registriert: 2006-10-04 18:43:44
Wohnort: 35768 Eisemroth
Kontaktdaten:

Re: Saurer mit kaputter Kupplungsbetätigung hängen gebl

#32 Beitrag von Michael » 2014-05-16 13:17:22

carsten hat geschrieben:Ich hätte ihn auch ungern 2 Wochen irgendwo auf nem Parkplatz hingestellt, nachher tut ihm noch einer was...bisschen paranoid mit dem Auto bin ich.

Gruss,
Carsten
Meine stand im Winter mal 2 Wochen im Feld (abgesoffen....). Hat auch keinen interessiert. Also nicht ganz so viel paranoid werden ..... :D :D :D

Zum Glück hat es geklappt.
Und beim nächsten mal sag bescheid und wir (irgend einer aus dem Forum) zerren dir die Karre schon weg. Man muß ja nicht unnötig Geld verdonnern....

Gruß Michael
Warum etwas verbessern, was noch nie funktioniert hat....

Eisbaer
Kampfschrauber
Beiträge: 573
Registriert: 2007-08-12 0:19:50
Wohnort: Spiesen-Elversberg

Re: Saurer mit kaputter Kupplungsbetätigung hängen gebl

#33 Beitrag von Eisbaer » 2014-05-19 20:13:26

@Carsten

Das mit der paranoia, hab ich auch !! Wenns draussen regnet, und der Unimog draussen steht krieg ich schon das "zimperlein". nun steht mein NEuerwerb seid Februar draussen, und ja es schmerzt.
Aber, unser neues Feuerwehraut parkt nochin meiner HAlle. De die GEmeinde da mit dem Gerätehaus irgendwie nicht in die pötte kommt.

Was solls, er wird das kommende JAhr draussen auch noch erleben.

mfg Sven aus dem Saarland

Benutzeravatar
carsten
süchtig
Beiträge: 786
Registriert: 2006-12-05 12:41:07
Wohnort: Remscheid

Re: Saurer mit kaputter Kupplungsbetätigung hängen gebl

#34 Beitrag von carsten » 2014-05-30 9:24:51

Nochmal kurz Tach zusammen,

die Kupplung ist nun wieder gut, aber nachdem meine ca. 9 Jahre alten Batterien inzwischen zu schwach waren, den Laster nach einer Woche Standzeit wieder anzuwerfen hab ich ihm zwei neue geschenkt. Herrlich, wie fröhlich er jetzt wieder anspringt.

Und vorgestern gab´s TÜV, ohne Mängel! Jippieh!

Nun überleg ich mir ein schönes Ziel für den Sommer, Portugal vielleicht. Oder Norwegen?

Grüße,
Carsten

Antworten