Seite 1 von 1

" Die Pumpe" ???

Verfasst: 2014-03-18 14:06:13
von dl2ecc
Hallo zusammen,

irgendwann hier im Forum wurde mal von einem Mechaniker gesprochen, den man "die Pumpe" nennt.
Ich habe per Suchfunktion leider nichts gefunden.
In meinen gespeicherten Links habe ich auch nichts finden können.
Ich will dort die ESP meines Deutz überholen lassen.
Vielleicht kennt ihr die Kontaktdaten.

Danke
MLG
Wolfgang

Re: " Die Pumpe" ???

Verfasst: 2014-03-18 14:08:24
von Wilmaaa

Re: " Die Pumpe" ???

Verfasst: 2014-03-18 14:19:00
von dl2ecc
Danke !!!

Re: " Die Pumpe" ???

Verfasst: 2014-03-18 14:56:10
von tonnar
Die Ausführungen zur Pumpenkur im ersten Beitrag dieses Threads finde ich auch sehr interessant, wobei bei dieser Optimierung anscheinend keinerlei Hardware getauscht wurde und nicht genannt wird, was die Angebote konkret beinhalten.

Re: " Die Pumpe" ???

Verfasst: 2014-03-18 19:38:20
von sunshine
Die Pumpe macht den Unterschied zwischen "geht ganz nett" und "infernalisch" :rock: :rock: :rock: !
Sicher können das auch andere, aber er kann es richtig gut und vielfach bewährt!

Viel Spaß,

für mich ist die Aktion ein Muss!

Re: " Die Pumpe" ???

Verfasst: 2014-03-18 20:47:25
von magictom69
tonnar hat geschrieben:Die Ausführungen zur Pumpenkur im ersten Beitrag dieses Threads finde ich auch sehr interessant, wobei bei dieser Optimierung anscheinend keinerlei Hardware getauscht wurde und nicht genannt wird, was die Angebote konkret beinhalten.

Hierbei wurde die Pumpe überprüft und abgesprochen wie sie verändert werden sollte.
Da nichts defekt war wurde sie so modifiziert das "von unten" mehr Power kommt.
Ausgetauscht wurde dabei nichts, 15% mehr Schub war für mich in Ordnung.

Hatte mit Rüdiger auch gesprochen im Vorfeld. Fi. Knoll ging halt fix und wesentlich günstiger.

Gruß

Tom