Wieso ist das VTG hinüber?

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Seebser
süchtig
Beiträge: 698
Registriert: 2007-04-08 19:04:26
Wohnort: Bezirk Kirchdorf OÖ

Wieso ist das VTG hinüber?

#1 Beitrag von Seebser » 2007-09-26 11:49:01

Schadensbild?
Symphtome?

Füllmenge ist bei mir soviel, das es bei der Kontrollöffnung kontrolliert werden kann, egal ob 0,8 0der 2,5, Hauptsach genug!
Scheiß da nix, daun feut da nix!

(auf Deutsch, frei übersetzt: "Mach dir keine Sorgen, dann hast du keine!")

wasserhasser
abgefahren
Beiträge: 1550
Registriert: 2006-10-04 10:07:43
Wohnort: Buxtehude

#2 Beitrag von wasserhasser » 2007-09-26 12:50:03

Ähhh - irgendwas habe ich verpasst :cold:

Um welches VTG geht es hier?

Oder willst du allgemein alles über alle möglichen Schäden in allen gebauten VTGn wissen?
Das Leben ist hart an der Küste.

Benutzeravatar
zapfo
süchtig
Beiträge: 723
Registriert: 2006-10-03 12:33:14
Wohnort: Düsseldorf

#3 Beitrag von zapfo » 2007-09-26 18:55:12

ich glaube er bezieht sich auf "Verteilergetriebe tauschen, wie", zumindest haben wir dort 0,8 und 2,5l Füllmenge für die Lenkung erwähnt. Mods: bitte verschieben!Danke.

gruß
Falko

Benutzeravatar
reo-fahrer
Forenteam
Beiträge: 3229
Registriert: 2006-10-01 9:03:18
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von reo-fahrer » 2007-09-26 19:39:18

zapfo hat geschrieben: Mods: bitte verschieben!Danke.

gruß
Falko
man kann Themen leider nur teilen, nicht zusammenfügen. Deswegen hab ich den Beitrag von Seebser per Hand in meine Antwort kopiert. Alles weitere geht dann hier weiter:
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... hp?p=51683

und hier ist zu.

MfG
Stefan
Tankwart zum LKW-Fahrer: Du tankst Super!
LKW-Fahrer zum Tankwart: danke, ich ich mach das ja schon ne ganze Weile.

Gesperrt