Ersatzteile Getriebe 170d11 (AK5-45/S5-45)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
felix
Forumsgeist
Beiträge: 5561
Registriert: 2006-10-04 15:01:55
Wohnort: Kalletal

Ersatzteile Getriebe 170d11 (AK5-45/S5-45)

#1 Beitrag von felix » 2013-10-22 22:44:54

Hallo,

ich habe einen Haufen Teile vom AK5-45 im Wege liegen, das ich letztes Wochenende (entgültig) geschlachtet habe. Falls jemand etwas bestimmtes haben möchte einfach anfragen. Die Teile passen auch in das Synchronisierte S5-45, nur dass statt Synchroringen einfache Schaltklauen vorhanden sind. Ich konnte an keinen Teilen schwere Beschädigungen oder ungewöhnlichen Verschleiß feststellen.

Fehlen bzw. Zerstört sind folgende Teile:
- Vorderer und hinterer Deckel
- Gussgehäuse
- Eingangswelle (nur gegen gutes Gebot)
- Lager sind teilweise unvollständig oder fehlen ganz.
- Die Abtriebswelle fehlt, die Zahnräder gibt es lose.
- Ob alle Einstellscheiben ect. vorhenaden sidn weiß ich nicht.

Wenn jemand etwas oder alles braucht, bitte melden, nächste Woche geht der Kram in die Mulde.

Standort Kreis Herford.

MlG,
Felix

Antworten