Mein Saurer 2 DM Laster säuft.....

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michael
abgefahren
Beiträge: 2005
Registriert: 2006-10-04 18:43:44
Wohnort: 35768 Eisemroth
Kontaktdaten:

Re: Mein Saurer 2 DM Laster säuft.....

#121 Beitrag von Michael » 2019-01-24 19:52:19

So, heute Probelauf gemacht und der Verbrauch hat sich nach der Korrektur des Einspritzzeitpunktes von 9 auf 15 (ist bei mir 16 Grad geworden) Grad vor OT erheblich verbessert.
Hochgerechnet lag ich bei Landstraßenbetrieb und Bergstrecken jetzt im Schnitt bei 25 Liter....
Und der Motor läuft jetzt auch vernünftig mit Durchzug, was er beim kaufen damals nicht gemacht hatte....

Aber die nächste Baustelle kommt grad.... Lenkgetriebe verliert vermehrt Öl :angry: :angry: :angry:
Naja, immer :positiv: sehen....

Gruß Michael

Antworten