Wie elektronikfrei ist ein MAN M90 Motor?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
akkuflex
abgefahren
Beiträge: 2005
Registriert: 2006-10-03 13:54:55

Wie elektronikfrei ist ein MAN M90 Motor?

#1 Beitrag von akkuflex » 2013-08-16 12:43:50

Hallo,

haben die MAN M90 aus den ende 80er anfang 90er noch elektronikfreie Motoren und Getriebe?

Speziell geht es um dieses Model: MAN 17.232

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =147497875

Ist soweit ich das sehe ein MAN D0826LF drinn. Kann man diese Motoren noch einfach so verpflanzen- Lima und Anlasser anklemmen und die Einspritzung geht rein über das Gasgestänge oder ist hier schon irgendwelcher Elektrokram verbaut?

Soweit ich mich erinnern kann haben die zumindes noch Reihen-ESP verbaut.

Mein tieferes Wissen bei MAN geht leider erst mit dem TGA und der gesammten Commonrail Technik los.


Gruß

Martin

Antworten