Platz für Klimakompressor, Iveco Magirus 110 17 AW Doka?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
donk
infiziert
Beiträge: 39
Registriert: 2012-05-15 13:01:04
Wohnort: Eglisau
Kontaktdaten:

Platz für Klimakompressor, Iveco Magirus 110 17 AW Doka?

#1 Beitrag von donk » 2013-08-16 9:57:58

Für die Klimatisierung unseres Fahrerhauses, während der Fahrt, stellt sich mir die Frage in wie fern ein Klimakompressor im Motorraum, unter der Kabine überhaupt noch Platz finden würde und ob es für den Antrieb noch eine freier Riemennut hat. Ein kurzer, noch nicht allzu detaillierter Blick meinerseits, zeigte mir erst mal etwas knappe Platzverhältnisse.

Hat jemand von euch schon einen Klimakompressor oder ähnliches am Iveco nachgerüstet und hat diesbezüglich Erfahrung?

Danke für eure Hinweise

Grüsse aus der Schweiz

Dominik

Antworten