Steyt 680M: welche Ventil-Einstellschrauben könnten passen?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
vantom
neues Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 2013-06-27 17:18:56

Steyt 680M: welche Ventil-Einstellschrauben könnten passen?

#1 Beitrag von vantom » 2013-07-09 9:42:25

Guten Morgen alle zusammen!

Ich brauche eure Hilfe: Bei meinem Styr 680M (Direkteinspritzer) ist während der Fahrt das Kugelende einer Ventil-Einstellschraube abgebrochen. Ich fahre jetzt mit einer provisorisch selbstgedrehten Einstellschraube herum, suche aber ein passendes Ersatzteil. Bei Camo konnte man mir nicht helfen (die suchen allerdings noch), MAN ist hilflos.

Ganz sicher aber passen Einstellschrauben von einem anderen LKW, PKW oder sogar Motorrad, da die Teile recht zierlich sind: Die Einstellschrauben haben ein M8-Feingewinde und einen Kugelkopf.

Weiß jemand Rat?

Gerne stelle ich ein Bild/Zeichnung ein oder schaue mal nach den genauen Maßen.

Vielen Dank, Tom
Steyr 680MF | Berna 1U | Dnepr K750 | Daimler Sovereign 4.2

Antworten