Hi,
großer Hebel ... mechanisch ... ? Was ist groß?
Neben dem Sitz sieht's jedenfalls so aus so aus
Ganz hinten Leerlaufdrehzahlverstellung. Links Mittensperre, Recht Hinterachssperre, davor Handbremse und davor die Geländeuntersetzung
Gruß, Christof
Hilfe Geländeuntersetzung
Moderator: Moderatoren
Re: Hilfe Geländeuntersetzung
Ok, ok! Es scheint ja unendlich viele Varianten zu geben.
Bei mir sieht das wie auf dem beigefügten Foto aus.
Vorne (links) die drei pneumatischen Schalter für Nebenabtrieb, Sperre VTG und Sperre Hinterachse.
Hinten (rechts) die Handbremse.
Der Hebel, der unter dem Gurtschloss hochsteht ist mein Schalter für die Untersetzung.
Der Hebel steht aktuell in der Untersetzung. In der Mitte ist das Fahrgetriebe ausgeschaltet. In dieser Position benutzt man den Nebenabtrieb für die Winde oder Stromaggregat.
Danke Christof für die Info.
Schöne Grüße und ein sonniges Wochenende.
Marcus
Bei mir sieht das wie auf dem beigefügten Foto aus.
Vorne (links) die drei pneumatischen Schalter für Nebenabtrieb, Sperre VTG und Sperre Hinterachse.
Hinten (rechts) die Handbremse.
Der Hebel, der unter dem Gurtschloss hochsteht ist mein Schalter für die Untersetzung.
Der Hebel steht aktuell in der Untersetzung. In der Mitte ist das Fahrgetriebe ausgeschaltet. In dieser Position benutzt man den Nebenabtrieb für die Winde oder Stromaggregat.
Danke Christof für die Info.
Schöne Grüße und ein sonniges Wochenende.
Marcus
Christof hat geschrieben:Hi,
großer Hebel ... mechanisch ... ? Was ist groß?
Neben dem Sitz sieht's jedenfalls so aus so aus
Ganz hinten Leerlaufdrehzahlverstellung. Links Mittensperre, Recht Hinterachssperre, davor Handbremse und davor die Geländeuntersetzung
Gruß, Christof
Pure Vernunft darf niemals siegen!
Mut zum Leichtsinn!
Derzeit leider nix schweres. Nur den 90er Landy meiner Frau.....
Mut zum Leichtsinn!
Derzeit leider nix schweres. Nur den 90er Landy meiner Frau.....