Hallo Forum,
...derzeit klebt uns das Pech an den Füßen... Nachdem wir ja an Pfingsten mit defekter Einspritzpumpe liegengeblieben sind, macht die jetzt ersatzweise eingebaute alte Pumpe auch Mätzchen - anscheinend hat die inzwischen innerlich Rost angesetzt oder was weiß ich... Leider hat Rüdiger Schramm wahrscheinlich erst wieder im August Zeit, sich um unsere waidwunde Pumpe zu kümmern.
Also - wer hat eine 100- oder bevorzugt eine 130PS-Einspritzpumpe aus einem MB710 / 911 / 1113, die garantiert funktioniert und die er bis ich sag mal September leihweise zur Verfügung stellen würde? Angemessene Leihgebühr und ggf. Versandkostenerstattung ist selbstverständlich!
Unsere Pumpe lag "nur" zwei Jahre in der Scheune und macht jetzt richtig Probleme, also am besten nichts mit mehr als einem halben Jahr Lagerdauer...
Wer kann und möchte helfen?
Kai
Hilfe! Wer hat leihweise eine 100/130PS-ESP für OM352?
Moderator: Moderatoren
Hilfe! Wer hat leihweise eine 100/130PS-ESP für OM352?
Kaputt ist wenn man aufhört zu reparieren.
Re: Hilfe! Wer hat leihweise eine 100/130PS-ESP für OM352?
Hallo Kai,
es gibt bei den Einspritzpumpenspezies nicht nur den Rüdiger Schramm.
Ich habe, nach einer Einspritzpumpenodyssee, ganz hervorragende Erfahrungen mit einem Mann in Niedersachsen gemacht.
Dort wird noch repariert und nicht nur ausgetauscht. Noch nie lief mein Motor so super wie jetzt.
Vor dem viel gerühmten großen Boschdienst, mit dem Doppelnamen, in Nürnberg , kann ich nur abraten. Für viel Geld habe ich dort nur Verschlechterungen bekommen.
Wenn du die Adresse aus dem Norden haben willst, melde dich per PN oder email.
Gruß
Jochen
es gibt bei den Einspritzpumpenspezies nicht nur den Rüdiger Schramm.
Ich habe, nach einer Einspritzpumpenodyssee, ganz hervorragende Erfahrungen mit einem Mann in Niedersachsen gemacht.
Dort wird noch repariert und nicht nur ausgetauscht. Noch nie lief mein Motor so super wie jetzt.
Vor dem viel gerühmten großen Boschdienst, mit dem Doppelnamen, in Nürnberg , kann ich nur abraten. Für viel Geld habe ich dort nur Verschlechterungen bekommen.
Wenn du die Adresse aus dem Norden haben willst, melde dich per PN oder email.
Gruß
Jochen
Hallo Jochen,
vielen Dank für das Angebot. Das hilft mir aber nur langfristig weiter. Im Moment ist das Problem dass das Auto beim Freundlichen in der Werkstatt steht und nicht mehr fährt. Das man Pumpen überholen kann (und nicht nur Herr Schramm) ist schon klar. Nur ich bräuchte eine kurzfristige Überbrückungslösung, was auf die Schnelle...
Gruss
Kai
vielen Dank für das Angebot. Das hilft mir aber nur langfristig weiter. Im Moment ist das Problem dass das Auto beim Freundlichen in der Werkstatt steht und nicht mehr fährt. Das man Pumpen überholen kann (und nicht nur Herr Schramm) ist schon klar. Nur ich bräuchte eine kurzfristige Überbrückungslösung, was auf die Schnelle...
Gruss
Kai
Kaputt ist wenn man aufhört zu reparieren.
Ich kann dir meine geben...liegt sowieso nur im Weg. Ausgebaut im Oktober. Und hat bis dato astrein funktioniert. Gegen Versandgebühren sind wir im Geschäft
Mehr würde ich nicht wollen, u.a. weil du schon mind. zweitausend Fragen von mir aushalten musstest
Grüße
Tobias
P.s. kann aber wahrscheinlich erst am Donnerstag versenden.

Mehr würde ich nicht wollen, u.a. weil du schon mind. zweitausend Fragen von mir aushalten musstest

Grüße
Tobias
P.s. kann aber wahrscheinlich erst am Donnerstag versenden.