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Landei
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#31
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von Landei » 2010-01-21 17:21:12
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Landei am 2010-01-21 17:21:51, insgesamt 1-mal geändert.
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Werthmann
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#32
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von Werthmann » 2010-01-21 23:05:49
Du Sack .... grins.
Jetzt hast du mich aber schön ins offene Messer rennen lassen. Aber wer lesen kann ist deutlich im Vorteil.
Auf jeden Fall 1:0 für dich....aber es war auch sehr klein geschrieben.
Ciao Frank
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Landei
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#33
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von Landei » 2010-01-21 23:50:00
Immer wieder gerne
Aber Kurzhauberfahrer sind natürlich geradere Knüppel gewöhnt...
Jochen
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Pjotr
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von Pjotr » 2010-01-24 20:25:44
Pirx hat geschrieben:
Wir hatten letztes Jahr auch ein schlecht zu lokalisierendes Rasselgeräusch im Fahrerhaus. Wenn man die Hand auf den Schaltknüppel gelegt hat, war es weg. (...) Jetzt ist ein anderer Schaltknopf drauf und es ist Ruhe. Also evtl. einfach mal den Knopf abschrauben und ohne fahren. Wenn's dann weg ist ...
Pirx
Genau das Gleiche hier: meine Mirjam hatte das Problem sofort gefunden. Auch ich war (Mann eben) schon unterm Auto, wo sie mal einfach den Knopf abgeschraubt hatte...
Hans
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von Pirx » 2010-01-24 22:57:53
Pjotr hat geschrieben:Pirx hat geschrieben:
Wir hatten letztes Jahr auch ein schlecht zu lokalisierendes Rasselgeräusch im Fahrerhaus. Wenn man die Hand auf den Schaltknüppel gelegt hat, war es weg. (...) Jetzt ist ein anderer Schaltknopf drauf und es ist Ruhe. Also evtl. einfach mal den Knopf abschrauben und ohne fahren. Wenn's dann weg ist ...
Pirx
Genau das Gleiche hier: meine Mirjam hatte das Problem sofort gefunden. Auch ich war (Mann eben) schon unterm Auto, wo sie mal einfach den Knopf abgeschraubt hatte...
Hans
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Pirx am 2010-01-24 23:13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Der mit der Zweigangachse: 15 Vorwärtsgänge, 3 Rückwärtsgänge, Split, Schnellgang, Differentialsperre
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