Vibrationen am Getriebe Shalthebel

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Landei
abgefahren
Beiträge: 3464
Registriert: 2007-08-03 10:24:53
Wohnort: Niedersachsen

#31 Beitrag von Landei » 2010-01-21 17:21:12

(Schade, Seitenumbruch)

Ah, das kommt davon, wenn man nie das Kleingedruckte liest.

Anlage 389 §96 Abs. 40g zur EU Zulassungsbescheinigung Teil II heiß es


[...]
in Spalte C.4c kann bei Magirus Fahrern nach amtsärztlicher Überprüfung eingetragen werden: Der Inhaber der Zulassungsbescheinigung wird nicht als Eigentümer des Fahrzeugs ausgewiesen und versteht keine Ironie.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :hug:
Zuletzt geändert von Landei am 2010-01-21 17:21:51, insgesamt 1-mal geändert.

Werthmann
infiziert
Beiträge: 90
Registriert: 2009-04-22 20:20:15

#32 Beitrag von Werthmann » 2010-01-21 23:05:49

Du Sack .... grins.
Jetzt hast du mich aber schön ins offene Messer rennen lassen. Aber wer lesen kann ist deutlich im Vorteil.
Auf jeden Fall 1:0 für dich....aber es war auch sehr klein geschrieben.
Ciao Frank

Benutzeravatar
Landei
abgefahren
Beiträge: 3464
Registriert: 2007-08-03 10:24:53
Wohnort: Niedersachsen

#33 Beitrag von Landei » 2010-01-21 23:50:00

Immer wieder gerne :D :D

Aber Kurzhauberfahrer sind natürlich geradere Knüppel gewöhnt...

Jochen

Benutzeravatar
Pjotr
Schrauber
Beiträge: 349
Registriert: 2006-10-04 18:34:33
Wohnort: Houwerzijl, NL
Kontaktdaten:

#34 Beitrag von Pjotr » 2010-01-24 20:25:44

Pirx hat geschrieben: Wir hatten letztes Jahr auch ein schlecht zu lokalisierendes Rasselgeräusch im Fahrerhaus. Wenn man die Hand auf den Schaltknüppel gelegt hat, war es weg. (...) Jetzt ist ein anderer Schaltknopf drauf und es ist Ruhe. Also evtl. einfach mal den Knopf abschrauben und ohne fahren. Wenn's dann weg ist ...
Pirx
Genau das Gleiche hier: meine Mirjam hatte das Problem sofort gefunden. Auch ich war (Mann eben) schon unterm Auto, wo sie mal einfach den Knopf abgeschraubt hatte... :D

Hans
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.

Benutzeravatar
Pirx
Säule des Forums
Beiträge: 16946
Registriert: 2006-10-04 20:03:38
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

#35 Beitrag von Pirx » 2010-01-24 22:57:53

Pjotr hat geschrieben:
Pirx hat geschrieben: Wir hatten letztes Jahr auch ein schlecht zu lokalisierendes Rasselgeräusch im Fahrerhaus. Wenn man die Hand auf den Schaltknüppel gelegt hat, war es weg. (...) Jetzt ist ein anderer Schaltknopf drauf und es ist Ruhe. Also evtl. einfach mal den Knopf abschrauben und ohne fahren. Wenn's dann weg ist ...
Pirx
Genau das Gleiche hier: meine Mirjam hatte das Problem sofort gefunden. Auch ich war (Mann eben) schon unterm Auto, wo sie mal einfach den Knopf abgeschraubt hatte... :D

Hans
:D :D :D
Zuletzt geändert von Pirx am 2010-01-24 23:13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Der mit der Zweigangachse: 15 Vorwärtsgänge, 3 Rückwärtsgänge, Split, Schnellgang, Differentialsperre
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.

Antworten