@ Robert
Weiss ich auch nicht !
Deswegen frag ich ja.
Der TÜV Onkel hat mir gesagt Anhänger ja, Zugfahrzeug nein.
Ich hatte das ja auch mal vor , hab es dann aber gelassen.
Oli
170D11 tropft Motoröl
Moderator: Moderatoren
servus josef,
danke für deine kostenauflistung. die wird bei meiner frau sicher eindruck machen bzgl dem wert meiner eigenen arbeit.
habe vor 2 jahren an meinem 170er magirus auch den alten "dicht"-ring gegen einen simmerring erneuert. teilekosten nur ca € 75.- , da die kupplungsteile noch jungfräulich waren und nichts gemacht werden mußte.
ich brauchte für die aktion ganz alleine allerdings 5 tage incl ab-/ und anbau aller hinderlichen teile. getriebe wurde dabei am dachstuhl einer landwirtschaftlichen scheune aufgehängt und nur zurückgeschoben, um an die kupplungsteile und die schwungscheibe ran zu kommen.
nebenbei konnte ich auch den hauptbremszylinder überholen, da der gerade besonders gut zugänglich war.
mit bayerischen grüßen
sico
danke für deine kostenauflistung. die wird bei meiner frau sicher eindruck machen bzgl dem wert meiner eigenen arbeit.
habe vor 2 jahren an meinem 170er magirus auch den alten "dicht"-ring gegen einen simmerring erneuert. teilekosten nur ca € 75.- , da die kupplungsteile noch jungfräulich waren und nichts gemacht werden mußte.
ich brauchte für die aktion ganz alleine allerdings 5 tage incl ab-/ und anbau aller hinderlichen teile. getriebe wurde dabei am dachstuhl einer landwirtschaftlichen scheune aufgehängt und nur zurückgeschoben, um an die kupplungsteile und die schwungscheibe ran zu kommen.
nebenbei konnte ich auch den hauptbremszylinder überholen, da der gerade besonders gut zugänglich war.
mit bayerischen grüßen
sico