Hallo allerseits,
Wie werden die Schiebestücke der Kardanwellen beim G 90 abgeschmiert.Hab keine Schmiernippel für die Schiebestücke gefunden.
MfG Hans
Kardanwellen G90
Moderator: Moderatoren
Re: Kardanwellen G90
Hallo Hans,
soweit ich weiß werden die nicht abgeschmiert, ich hab es auf jeden Fall noch nicht gemacht so lange wie ich das auto hab,
ich hatte die Welle zwischen Schaltgetriebe und VTG ändern lassen und an der wird nix abgeschmiert.
Gruß Stephan
soweit ich weiß werden die nicht abgeschmiert, ich hab es auf jeden Fall noch nicht gemacht so lange wie ich das auto hab,
ich hatte die Welle zwischen Schaltgetriebe und VTG ändern lassen und an der wird nix abgeschmiert.
Gruß Stephan
Ein(en) Laster braucht der Mensch
Man reist nicht nur, um anzukommen, sondern vor allem , um unterwegs zu sein
Man reist nicht nur, um anzukommen, sondern vor allem , um unterwegs zu sein
Hallo Stephan
Ist zwar komisch ,aber dann wirds wohl so sein.Besten Dank für die schnelle Antwort.
MfG Hans
Ist zwar komisch ,aber dann wirds wohl so sein.Besten Dank für die schnelle Antwort.
MfG Hans
- Ulf H
- Rauchsäule des Forums
... ja, nennt sich Lebensdauerschmierung ... ist das Fett verbraucht, stirbt die Welle ... und hat bis dahin wahrscheinlich länger gehalten als die meisten wartungsvernachlässigten abschmierbaren Teile ...
Gruss Ulf
Gruss Ulf
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!
Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!
Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.
Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.
Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...
Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!
Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.
Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.
Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...
Hallo,
ich schmiere solche sachen lieber.Aber wenns nicht geht,ist halt so. MfG Hans
ich schmiere solche sachen lieber.Aber wenns nicht geht,ist halt so. MfG Hans