Nebenaggregate von F6L613 an F6L413 ?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ulf H
Rauchsäule des Forums
Beiträge: 24348
Registriert: 2006-10-08 13:13:50
Wohnort: Luleå, Norrbotten, Schweden

Nebenaggregate von F6L613 an F6L413 ?

#1 Beitrag von Ulf H » 2013-02-22 13:08:12

... ich hab ja noch etlichen Krempel von Mercur rumkurven ... was ich nicht für den 170-er verwenden kann, soll weg, aber was passt wollte ich aufheben ...

... Anlasser ...
... Kompressor ...

... könnenten evtl. passen, das andere Zeug ist eh verschieden ... wer hat also vergleichende Ersatzteilnummern? ...

Gruss Ulf
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!

Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!

Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.

Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.

Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...

Antworten