Jupiter // Regler // Aufblockierung

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Kami
Forumsgeist
Beiträge: 6351
Registriert: 2006-10-03 12:20:59
Wohnort: ***D-96158***

Jupiter // Regler // Aufblockierung

#1 Beitrag von Kami » 2007-07-12 21:19:55

Hallo,

weiss jemand was bei einem Jupiter mit F8L714A in BW-Feuerwehrausrüstung für ein Regler verbaut ist, und wo dessen Aufblockierung eingestellt werden kann? Weil ich finde die verstellmöglichkeit nicht - Bei Pumpenbetrieb tippen wir (Simon & me) auf nen RSV Regler .

Danke!

Gruss

Kami
Wer in keinster weise etwas verrückt ist und deshalb denkt er wäre normal, der irrt.

landwerk
abgefahren
Beiträge: 3019
Registriert: 2006-10-03 18:13:47
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von landwerk » 2007-07-12 21:38:33

Moin Kami

Ich hab hier einen Eteilekatalog für Bosch ESP.
Auch RSV,RQ, RQV und RSF Regler sind dort in Explosionszeichnungen mit Teilenummern abgebildet.

Also ,wenn Dir das hilft kann ich Dir den morgen mit der Post zuschicken. Wenn Du ihn nicht mehr brauchs kannst Du ihm mir zurückschicken.
(Sind auch viele Reihen- und VE Pumpen 4-8 Zylinder drin)


Was hast Du denn bisher zu Deinem Motor herausfinden können.


Bis die Tage

Oli

Benutzeravatar
Kami
Forumsgeist
Beiträge: 6351
Registriert: 2006-10-03 12:20:59
Wohnort: ***D-96158***

#3 Beitrag von Kami » 2007-07-12 21:46:59

@blake:THX, ich glaub ich hab die gleiche schon hier - aber ich hab das Problem das ich die Aufblockierung an der Pumpe nciht finde.

Bis jetzt - naja nnicht viel - Kompresion messen war ncoh nicht möglich - kein Mensch im Umkreis von 25Km hat entweder Lust mir das zu Messen - und die Lust haben ahben keine richtigen Adapter...

aber nach ca 5min orgeln Springt er jetzt wieder an - warum auch immer...

aber ich will das Problem für die kurzzeitige Überhitzung auf der BAB letztens finden (ca 180-190°).

und dann msus noch der wEg der 10l Motoröl auf 400km gefunden werden und das Rauchen abgestellt werden - dann sit alles wieder gut.

Gruss

Kami
Wer in keinster weise etwas verrückt ist und deshalb denkt er wäre normal, der irrt.

Antworten