Suche Wabco oder Knorr-Luftpresser für OM 366

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Luigi
Schrauber
Beiträge: 364
Registriert: 2007-12-17 17:05:13
Wohnort: 2009 D nach A - 9872 Millstatt

Suche Wabco oder Knorr-Luftpresser für OM 366

#1 Beitrag von Luigi » 2012-10-11 16:56:23

Hallo Leute,

meinem Wabco-Luftpresser (Serien-Nr. 4111428160, Bj. 2186, 3000 U/min) ist die Luft ausgegangen - Lagerschaden mit verzogener Kurbelwelle. Reperatursatz von Wabco ist angeblich nicht mehr erhältlich. Hat von Euch jemand einen Luftpresser an einem Austauschmotor oder in einem Schlachtfahrzeug und würde mir den verkaufen? Angeblich passen auch Knorr-Kompressoren. Ach ja, und eine doppelte Riemenscheibe brauche ich auch noch, denn meine hat den Abzieher nicht überlebt.

Liebe Grüße

Luigi
Wenn du ans Ziel gelangen willst geh einen Umweg. (Laotse)
Wenn du Allrad hast kommst du direkt hin. (Luigi)

http://www.dieweltbereisen.com
http://www.wohnmobil-selbstausbau.com

Antworten