welcher LKW hat eine Hinterachsübersetzung von 7:37?
Wer weiss da was? Ich weiss nämlich nix.

Gruss
lakto
Moderator: Moderatoren
Genau! "wer sucht der findet"heissts immer. Oder auch nicht....Transporter hat geschrieben:
Du suchst das exakt, nicht war? Weil Du nach Möglichkeit die VA unberührt lassen möchtest?
Grüße,
Transporter
Wenn ichs jetzt genau wüsste... Irgendwo und irgendwann lässt sich so eine Achse sicherlich auftreiben.LutzB hat geschrieben:Dieses http://www.islandhanomag.de/h184.jpg ,leider nur sehr klein abgebildete Auto, fährt meines Wissen mit der Hinterachse eines Hanomag F65 oder F45. Die HA ist deutlich robuster gebaut, als die des AL28 und hat angeblich die exakt gleiche Übersetzung.
Lutz
Wenn wir den gleichen meinen sollten, ist das Problem aber wohl, dass der ursprüngliche Eigentümer, der den Umbau vorgenommen hat, das Auto vor ca. 6 Jahren verkauft hat und nach Spanien ausgewandert ist.Karl S. hat geschrieben:Hab in den Tiefen meines Computers tatsächlich noch den Namen und die Email gefunden.
Schau Dich mal bei den Vierer Club LKW's um, SAVIEM, Magirus, DAF und Volvo um!lakto hat geschrieben:Hi,
welcher LKW hat eine Hinterachsübersetzung von 7:37?
Wer weiss da was? Ich weiss nämlich nix.![]()
Gruss
lakto
Tja, wir meinen den Gleichen (siehe PN). Vielleicht hat er ja seine email Adresse nochWenn wir den gleichen meinen sollten, ist das Problem aber wohl, dass der ursprüngliche Eigentümer, der den Umbau vorgenommen hat, das Auto vor ca. 6 Jahren verkauft hat und nach Spanien ausgewandert ist.
F 86 = 1: 5,86 u. 1: 6,43Karl S. hat geschrieben: PS: Die Achse war wohl aus einem F86