OM 352 A

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
wayko
Forumsgeist
Beiträge: 6453
Registriert: 2006-10-03 10:29:28
Wohnort: Scheyern

#31 Beitrag von wayko » 2007-06-21 11:01:01

Dienstag? Könnte schwierig sein, aber mal sehen. Wieviel Uhr?
"Andreas Kiosk" gehört Andrea.
"Andreas' Kiosk" gehört Andreas.
"Andrea's Kiosk" gehört einem Deppen.

Benutzeravatar
Pirx
Säule des Forums
Beiträge: 16911
Registriert: 2006-10-04 20:03:38
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

#32 Beitrag von Pirx » 2007-06-21 12:39:44

roman-911 hat geschrieben:umrüstung auf 24 V sollte doch kein problem sein. öldruckschalter anlasser und ...? :)

evtl. brauche ich halt ein paar teile vom alten motor, ansonsten wüsste ich jetzt nicht wo ein problem sein könnte?
Anlasser und Lichtmaschine.

Ich glaube, daß Öldruckgeber und Kühlwasserthermometer auch für 24 V geeignet sind.
Euer umbau schon abgeschlossen?
Nöö noch nicht, wieso? Sind doch noch 5 Wochenenden bis zum Urlaub ... :( :wack:

Es hält einen halt doch etwas auf, wenn der Motor in 4 Meter Höhe steht und der Stapler kaputt ist. :ohmy:

Also, der neue Motor ist jetzt im LKW. Ich mußte ihn aber zum Einbau seeehr weit demontieren, da liegt noch viel Arbeit vor uns. Das neue Getriebe fehlt auch noch, muß erst noch auf Hauber-Knüppelschaltung umgebaut werden.

Wenn wir fertig sind, gibts nen ausführlichen Bericht. Nach dem Urlaub wissen wir dann auch, wie sich's fährt und ob alles hält.

Pirx
Der mit der Zweigangachse: 15 Vorwärtsgänge, 3 Rückwärtsgänge, Split, Schnellgang, Differentialsperre
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.

Benutzeravatar
sutter115
abgefahren
Beiträge: 1532
Registriert: 2006-10-03 23:13:13
Wohnort: München

#33 Beitrag von sutter115 » 2007-06-21 12:50:16

wayko hat geschrieben:Dienstag? Könnte schwierig sein, aber mal sehen. Wieviel Uhr?
Spätnachmittag würd ich mal sagen...ca. 16 Uhr

mfg Manuel

Benutzeravatar
wayko
Forumsgeist
Beiträge: 6453
Registriert: 2006-10-03 10:29:28
Wohnort: Scheyern

#34 Beitrag von wayko » 2007-06-21 13:15:37

sutter115 hat geschrieben:
wayko hat geschrieben:Dienstag? Könnte schwierig sein, aber mal sehen. Wieviel Uhr?
Spätnachmittag würd ich mal sagen...ca. 16 Uhr

mfg Manuel
Da bin ich noch im Büro...

Oder habe ich einen Feiertag vepaßt ? :eek: :wack: :lol:
"Andreas Kiosk" gehört Andrea.
"Andreas' Kiosk" gehört Andreas.
"Andrea's Kiosk" gehört einem Deppen.

Benutzeravatar
mbmike
abgefahren
Beiträge: 2907
Registriert: 2006-10-04 9:40:44

#35 Beitrag von mbmike » 2007-06-21 13:23:03

Pirx hat geschrieben: Nöö noch nicht, wieso? Sind doch noch 5 Wochenenden bis zum Urlaub ... :( :wack:


Also, der neue Motor ist jetzt im LKW. Ich mußte ihn aber zum Einbau seeehr weit demontieren, da liegt noch viel Arbeit vor uns.
Eiaeieieie! Viel Glück noch! Hoffentlich haut´s hin! :rock: (=soll den Daumendrück-Smilie repräsentieren!)

Man wundert sich schon, wie nackig man den Motor machen muß, nicht wahr?
Gruß aus dem Maasland

Mike

Antworten