Doktorarbeit zu Kühlung/Turbo/LLK etc.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Thomas W.
süchtig
Beiträge: 747
Registriert: 2008-10-30 15:32:16
Wohnort: Berlin

Doktorarbeit zu Kühlung/Turbo/LLK etc.

#1 Beitrag von Thomas W. » 2012-01-29 13:25:58

Hallo,

da ja nicht alle meinen Tread zu den Umbauten an meinem Spielzeugauto lesen,
hier nochmal der Link zur besagten Doktorarbeit: http://www.hehlhans.de/4x4/diplomarbeit.pdf

Der Mann schreibt ziemlich Lesenswertes zu den genannten Themen und bewegt sich denke ich deutlich über Stammtischniveau. Die Formeln und Berechnungen gehen sicher etwas über das Notwendige hinaus aber es gibt eine Menge Grundwissen herauszulesen.



Grüße

Thomas
The only good system is a soundsystem.

Benutzeravatar
Udo
abgefahren
Beiträge: 2423
Registriert: 2006-10-06 11:30:08
Wohnort: Wiesbaden

Re: Doktorarbeit zu Kühlung/Turbo/LLK etc.

#2 Beitrag von Udo » 2012-02-01 11:57:15

Man wäre das schön, wenn man mit der Diplomarbeit auch gleich den Doktor bekommen würde.

Sehr interessante Arbeit! Aber Bälle flach halten: ist "nur" eine Diplomarbeit, keine ausgewachsene Doktorarbeit.
Viele Grüße,
Udo
** Magirus 170D11FA **

Am Hausbau

Benutzeravatar
Thomas W.
süchtig
Beiträge: 747
Registriert: 2008-10-30 15:32:16
Wohnort: Berlin

Re: Doktorarbeit zu Kühlung/Turbo/LLK etc.

#3 Beitrag von Thomas W. » 2012-02-01 15:25:10

Hi Udo,

sorry da hab ich wohl unrechtmäßig nen Doktortitel verliehen :ninja: , naja damit bin ich ja in guter Gesellschaft... :joke:


Den Inhalt fand ich so oder so sehr Lesenswert, mein gefährliches Halbwissen wurde auf jeden massiv erweitert.


Grüße

Thomas
The only good system is a soundsystem.

Antworten