Knebel Allradschalter

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
1017A
abgefahren
Beiträge: 1301
Registriert: 2006-10-11 9:39:13
Wohnort: Hannover & Chiemgau
Kontaktdaten:

Knebel Allradschalter

#1 Beitrag von 1017A » 2011-09-29 5:32:41

Hallo, der Knebel, mit dem der Schalter "Allrad ein/aus/neutral" geschaltet wird, ist aus unerklärlichen Gründen nicht mehr da. Wenn den jemand hat oder mir beim Schrotti besorgen könnte, wäre das super. Um den Transport nach CA kümmere ich mich.

Gruß

Frieder
Wer reist, der rostet nicht
http://irmi-frieder.blogspot.com/
http://fs-hjs.blogspot.com

Benutzeravatar
Garfield
Forumsgeist
Beiträge: 5414
Registriert: 2006-10-09 20:34:56
Wohnort: 87xxx

Re: Knebel Allradschalter

#2 Beitrag von Garfield » 2011-09-29 7:15:43

Gibt es den nicht mehr neu ? Weil LKW Schrottplätze sind selten und wenns doch einen gibt dann dort einen 4x4 Mercedes 1017 finden ist wie 6er im Lotto .Denke einfach wenn`s den neu gibt gehts auch scneller ,wichtig ist dann die Fahrgestellnr ohne geht nach meiner eigenen Erfahrung garnix bei Benz .

Garfield

Benutzeravatar
Ulf H
Rauchsäule des Forums
Beiträge: 24409
Registriert: 2006-10-08 13:13:50
Wohnort: Luleå, Norrbotten, Schweden

Re: Knebel Allradschalter

#3 Beitrag von Ulf H » 2011-09-29 9:05:15

... sollte es doch aus BW-Bestand bei den üblichen Verdächtigen z.B. Westenthanner geben ...

Gruss Ulf
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!

Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!

Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.

Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.

Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...

Antworten