Krümmer / Auspuffendstück MD 170 D 11

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
ulistah
LKW-Fotografierer
Beiträge: 126
Registriert: 2006-10-03 15:19:43
Wohnort: Berlin

Krümmer / Auspuffendstück MD 170 D 11

#1 Beitrag von ulistah » 2007-04-25 14:28:05

Hallo,


der Krümmer linksseitig an meinem 170er hat einige Löcher und perforierte Stellen.
Ebenso das Auspuffendstück, aber erst nach dem Topf.
BEi Iveco bekam ich nur die Aussage, nicht mehr lieferbar.

Hat jemand Tips, woher ich die entsprechende Stücke kriegen kann ? ODer eventuell noch gebraucht zuhause liegen ?

Das Endstück könnte ja noch hingemauschelt werden mit felxrohr o.ä., aber bei dem Krümmer ist wirklich nichts mehr zu machen..


Danke für tips

Benutzeravatar
Uwe
Forenteam
Beiträge: 10510
Registriert: 2006-10-02 11:07:49
Wohnort: 35519 Rockenberg / Wetterau
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Uwe » 2007-04-25 14:58:09

Hallo,

die Krümmer gibt es für teures Geld bei Deutz, einfach mal auf deren HP nach dem nächsten Servicebetrieb suchen.

Das Endstück lässt sich denke ich aus Standardteilen aus dem Dinex-Sortiment zusammenstellen. Welche Version hast Du denn? Fahrerseitig bis hinter die Hinterachse?

Grüße
Uwe
Sa construction rustique permet de le confier aux mains les plus inexpertes.
-------------------------------------------
Shit. - What? - Rollers... - No. - Yeah. - Shit.

Wolf
Überholer
Beiträge: 219
Registriert: 2006-10-02 19:42:47

#3 Beitrag von Wolf » 2007-04-25 19:44:43

Als Krümmer am 413 passen auch die vom 312 aber nicht vom 413 F (192 PS, hat 3 Schrauben am Flansch), mit Flex und Schweißgerät lassen sich Krümmer vom 170D12 Umbauen, haben wir in SA gemacht, halben Tag Arbeit.

Grüssle Wolf
Southernmost Point of Africa

Antworten