Verteilergetriebe pneumatik ändern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ohneBrummi
infiziert
Beiträge: 56
Registriert: 2006-10-10 14:51:11
Wohnort: Im Laster(steht in Rottenburg)

#1 Beitrag von ohneBrummi » 2006-10-13 9:50:35

Hallo Kurzhauberbastler,

ich habe im ohneBrummi das pneumatisch betätigte Verteilergetriebe drinn und habe vom Mathias erfahren das man das etwas anderst verluftanschliesen kann und dann Allrad auch ohne Untersetzung oder untersetzung ohne Allrad zuschalten kann.
ist hier in der Nähe von Stuttgart wer der das schonmal gemacht hat und mir helfen könnte das vorm Winter zu machen?

gruß axel
Der ohneBrummi ( mein fahrendes Studentenwohnheim) : 25jähriger THW 911er mit 130 Salatölgepimpten Pferdlein

Benutzeravatar
Ulf H
Rauchsäule des Forums
Beiträge: 20861
Registriert: 2006-10-08 13:13:50
Wohnort: Luleå, Norrbotten, Schweden

#2 Beitrag von Ulf H » 2006-10-13 10:54:56

Erstmal den entsprechenden Schaltplan besorgen, dann sollte jeder Hydraulikfritze die rentsprechenden Röhrla machen können. Anschließen ist (wenn alls Verschreubungen sauber aufgehen) dann das wenigste.

Gruß Ulf
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!

Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!

Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.

Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.

Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...

Benutzeravatar
Joe
abgefahren
Beiträge: 2003
Registriert: 2006-10-03 10:37:46
Wohnort: 55597 Wöllstein
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Joe » 2006-10-13 12:54:18

Hallo Axel,,

ist kein Hexenwerk und kriegst du alleine hin! "Bauanleitung" habe ich auf meiner HP mit Bildern: Klick mich, ich bin ein Hyperlink!!!

Edit: Ohne Lauferei für die jeweiligen Teile (Tecalan-Leitung, Schalter, ... ) [Eigenlob-Modus] UND MIT MEINER ANLEITUNG [/Eigenlob-Modus] 2- 4 Stunden lockeres Basteln, je nachdem, ob alle Anezigen mit rein sollen, wieviel Sorgfalt du auf Verlegung der Leitungen legst, ..

Edit 2: Für alle, die ggf. ebenso wie Ulf mit dem Hyperlink die Seite nicht öffnen können (liegt wahrscheinlich daran, dass ich Leerzeichen drin habe, die dann - wie hier auch bei den Verbesserungsvorschlägen schon diskutiert - je nach Browser anders übersetzt werden) hier eine andere Variante:
Gehe zu www.gertenbach.info, dann zu Big Foot, dann auf die Seite Big Foot 34.
Zuletzt geändert von Joe am 2006-10-13 20:51:00, insgesamt 1-mal geändert.
Mit lieben Grüßen von der Nahe
Joe

Die "private" Seite ist unter www.gertenbach.mobi zu finden.

Veho Ergo Sum // Feinstaub ist doch Kinderkram - Grobstaub!!

Benutzeravatar
ohneBrummi
infiziert
Beiträge: 56
Registriert: 2006-10-10 14:51:11
Wohnort: Im Laster(steht in Rottenburg)

#4 Beitrag von ohneBrummi » 2006-10-25 14:26:29

ok vielen dank für die antworten werd mich mal durchklicken.

Gruß axel
Der ohneBrummi ( mein fahrendes Studentenwohnheim) : 25jähriger THW 911er mit 130 Salatölgepimpten Pferdlein

Antworten