Kann das ein normaler Mensch wechseln, oder kommt man kaum dran?
Die Ablaßschrauben findet man ja noch, aber oben?
Danke!
MfG
Gert
Welches Getriebe-/Achsgetriebeöl für MB-Kurzhauber? Preis
Moderator: Moderatoren
- JRHeld
- abgefahren
- Beiträge: 2455
- Registriert: 2006-10-08 13:58:22
- Wohnort: meiner oder der vom Daimler?
Hi,
is easy going,
Einen Lieterpreis für das Öl kann ich Dir nicht genau sagen, aber so richtig billig ist es nicht soviel ich weiß.
AloHa
Jakob
is easy going,
- warmfahren
ablassen
an der Seite rein füllen bis es dir entgegen kommt
zuschrauben
fertig
Einen Lieterpreis für das Öl kann ich Dir nicht genau sagen, aber so richtig billig ist es nicht soviel ich weiß.
AloHa
Jakob
Ich bin krank,
ich hab die Schrauberitis...
ich hab die Schrauberitis...
- Ulf H
- Rauchsäule des Forums
- Beiträge: 24405
- Registriert: 2006-10-08 13:13:50
- Wohnort: Luleå, Norrbotten, Schweden
Vorsicht !! einige Getriebe die bei Mercedes Kurzhaubern verbaut wurden, wollen ATF und kein normales Getriebeöl. Soweit ich weiß sind das die eher seltenen, von Mercedes selbst hergestellten Getriebe.
Gruß Ulf
Gruß Ulf
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!
Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!
Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.
Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.
Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...
Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!
Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.
Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.
Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...
Hi,
wie meins zum Beispiel!!! (ATF)
Bei den 911-ern vom BGS, die das Reserverad links unter dem Auto haben ist der AUspufftopf auf der linken Seite so angebracht, dass man nicht unbedingt gut an die Kontroll bzw. Einfüllschraube des Verteilergetriebes kommt.
Ich weiß leider auch nicht mehr, was das ATF für das Schaltgetriebe gekostet hat, aber richtig arm hat es galube ich nicht gemacht!!!
Aber denk dran, ins VTG und die Achsen kommt auf keine Fälle ATF!!!
Grüße
Rudi
wie meins zum Beispiel!!! (ATF)
Bei den 911-ern vom BGS, die das Reserverad links unter dem Auto haben ist der AUspufftopf auf der linken Seite so angebracht, dass man nicht unbedingt gut an die Kontroll bzw. Einfüllschraube des Verteilergetriebes kommt.
Ich weiß leider auch nicht mehr, was das ATF für das Schaltgetriebe gekostet hat, aber richtig arm hat es galube ich nicht gemacht!!!
Aber denk dran, ins VTG und die Achsen kommt auf keine Fälle ATF!!!
Grüße
Rudi
MB 1113 Schlauchwagen im Umbau, 608D Löschfahrzeug, T4 Seikel Syncro
Ich meine natürlich der Auspufftopf auf der Rechten Seite!!! Immer dieses rechts und links???Rudi hat geschrieben:Hi,
wie meins zum Beispiel!!! (ATF)
Bei den 911-ern vom BGS, die das Reserverad links unter dem Auto haben ist der AUspufftopf auf der linken Seite so angebracht, dass man nicht unbedingt gut an die Kontroll bzw. Einfüllschraube des Verteilergetriebes kommt.
Ich weiß leider auch nicht mehr, was das ATF für das Schaltgetriebe gekostet hat, aber richtig arm hat es galube ich nicht gemacht!!!
Aber denk dran, ins VTG und die Achsen kommt auf keine Fälle ATF!!!
Grüße
Rudi
MB 1113 Schlauchwagen im Umbau, 608D Löschfahrzeug, T4 Seikel Syncro