leerlaufkabel om352 gebrochen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
lex
infiziert
Beiträge: 37
Registriert: 2007-02-11 14:49:44
Wohnort: Vlagtwedde NL

#1 Beitrag von lex » 2007-02-11 15:05:55

Hallo alle,

Ich bin Lex aus NL und habe kurzlich eine LF1113B mit magirus 30m Leiter, alles aus 1972 Ich bin Technisch unterlegt, aber nicht specifisch mit MB. Und es ist kein Allrad; darf ich aber doch meine Fragen stellen und antwordten?

Meine PC ist auch oldtimer und nur gelegentlich am Netz (keine adsl).

Meine erste Frage:
Das kabel fur Stationair ist gebrochen. Nicht zu sehen ist wo es wieder angeklemmt werden soll, den das ist gerade fast hinter der Motor. Und ich habe zu berucksichtigen, dass die automatische Motoranlass functionieren bleibt (sonst gibt es schwierigkeiten wenn ich oben binn).
Wer kan mich etwas info verschaffen?
Vom Leiter hebe ich das Handbuch, vom MB leider nicht, auch nicht von die spezifischen Feuerwehr-sachen. Info ware schon.

Tschuss, Lex

Benutzeravatar
Wilmaaa
Forenteam
Beiträge: 19482
Registriert: 2006-10-02 9:50:27
Wohnort: 35519 Rockenberg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Wilmaaa » 2007-02-11 17:02:57

Hallo Lex,

willkommen im Forum. :)
lex hat geschrieben:Und es ist kein Allrad; darf ich aber doch meine Fragen stellen und antwordten?
Natürlich. :)

Wilmaaa :cool:
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)

lex
infiziert
Beiträge: 37
Registriert: 2007-02-11 14:49:44
Wohnort: Vlagtwedde NL

#3 Beitrag von lex » 2007-02-18 17:16:11

Danke Wilmaa,

Ich habe das Hebelchen gefunden, woran die Leerlaufkabel gehoert.
Es verbarg sich hinter den Gashebel.
Die mit dem PTO gekuppelten Hebeln fuer autostart und fernstart sichd einzeln angeordnet und stehen nicht in verbindung miet den Gashebel; koennen also kein probl;em geben beim Hocharbeit.

Gruss, lex

Antworten