Steyr 680g kupplung trennt nicht mehr (hydraulische Kupplung

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shp
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#61 Beitrag von shp » 2010-01-08 13:17:58

Ich habe in meinem Steyr (Schweiz) den gleichen wie Kai.
Gruß aus der Eifel

Stephan

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Willi Jung
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#62 Beitrag von Willi Jung » 2010-01-08 13:18:35

Ist ja maßlich fast identisch mit Moe´s, der eine mm ist wohl egal.
Aber die anderen Maßabweichungen sind schon erheblich.

Gruß
Willi

biglärry

#63 Beitrag von biglärry » 2010-01-08 14:37:39

Bei den Filtern , ob Öl und/oder Dieselfiltern gibt es mehrere verschiedene Modelle ich versuch demnächst mal in den verschiedenen Teilelisten alles herauszufiltern . Zwischen den Ösiteilen und den Schweizer gibt es immer unterschiede auch unter den Ösimodellen selbst . Allerdings scheinen die schweizer - Steyrmodelle immer die gleichen Teile zu haben .

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#64 Beitrag von gunterle » 2010-01-09 14:21:24

Kai der Flexer hat geschrieben:Der Kupplungströt wird wohl jetzt ein Filtertröt :D



Also das wird ja immer verwirrender.

Definitiv passt in (meinem) Schweizer der Filter:

MANN H 12 107/1

Abmessungen (gemessen)

Durchmesser außen 116mm

Durchmesser innen 56mm

Höhe 195mm

Bei mir auch!!!

also dürfte das für die Schweizer Stey wohl geklärt sein!?!!

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#65 Beitrag von Steyr-Hinnerk » 2010-01-11 10:55:35

Schön, daß das jetzt mal "augenfreundlich" dargestellt wird.

Bleibt jetzt nur noch:
Welche Dieselfilter sind die richtigen? :huh:

...gespannt wartend...

Hendrik

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Kai der Flexer
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#66 Beitrag von Kai der Flexer » 2010-01-11 16:10:45

Mein Schweizer Steyr hat folgende Dieselfilter:


MANN

P 707

BFU 707



Jetzt fragt mich bitte nicht welches der Vor- bzw. Feinfilter ist, ich weiß es nicht mehr, ich meine der BFU 707 ist der Feinfilter (Angabe ohne Pistole :angel: )
Gruß Kai

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#67 Beitrag von Steyr-Hinnerk » 2010-01-11 17:44:53

Boah ey! :eek: :angel:

Das sind ja die gleichen wie in fast allen meiner Trecker! Dann sollte ich bei der nächsten Bestellung mal den Preis für eine ganze Europalette erfragen...

Danke Kai!

Gruß, Hendrik

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#68 Beitrag von Rübensucher » 2010-07-16 7:51:53

Moin,

von den Filtern zurück zur Kupplung! :D Ich hab auch bei mir "etwas" Schmodder im Behälter. Nun war ich mir sicher daß ich mit DOT 4 auffüllen muß. Je mehr ich aber lese, je unsicherer werde ich ich... Doch DOT 3? Was habt ihr reingeschüttet?

Grüsse Hannes

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#69 Beitrag von Steyr-Hinnerk » 2010-07-16 9:00:33

DOT 4, in Bremse und Kupplung. Da in meinem Kupllungsbehälter vorher eine undefinierbare schwarze (!) Flüssigkeit war, habe ich mit dem Druckluft- bzw. Unterdruck- Entlüftungsgerät großzügig durchgespült, bis nur noch pipigelbe Bremsflüssigkeit rauskam.

Gruß, Hendrik

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#70 Beitrag von Rübensucher » 2010-07-16 12:05:12

moin,

Danke für die schnelle Antwort! Bei mir ist die Suppe noch braun :D Hattest du Schwoerigkeiten/Undichtigkeiten nach dem Flüssigkeitswechsel?

Ich hoffe mal ich komme ohne Zylindertausch aus.

Grüße Hannes

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#71 Beitrag von Steyr-Hinnerk » 2010-07-16 13:26:11

Toi, toi, toi... nee, Kupplungs-und Bremsenmäßig hatte ich bisher keinerlei Probleme. Weder vorher noch hinterher. Das Wechseln der Bremsflüssigkeit mit einem Unterdruckgerät geht wunderbar schnell und einfach, ohne pumpen zu müssen oder ähnliches.

Gruß, Hendrik

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Re: Steyr 680g kupplung trennt nicht mehr (hydraulische Kupp

#72 Beitrag von moetheone » 2011-08-17 15:10:36

Nochmal zum Thema Kupplung.

Hat schonmal jemand die Kupplung nachgestellt? Wie wichtig ist sowas?
Meine Kupplung trennt wunrderbar, aber ich habe damals einfach as-is die Geber und Nehmerzylinder eingebaut...
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