kupplung al 28

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
hanomakker
abgefahren
Beiträge: 2058
Registriert: 2006-10-03 12:33:18
Wohnort: Landshut

kupplung al 28

#1 Beitrag von hanomakker » 2009-08-02 19:28:16

hallo leute

hat jemand zufällig bestellnummern für die kupplung im al 28 parat??? bevor ich den netten herr hinterm tresen einen schein in die hand geb, mit dem er nichts anfangen kann.

es geht um die g250 kupplung von sachs, kann auch ruhig ein anderer hersteller sein.

grund: an der marianne stellte ich schon vor jahren fest, dass irgendwie der weg immer kürzer wird, also mal nachgestellt und gut wars. in langenaltheim bei der laplander-berge aktion hab ich ihr wahrscheinlich den rest gegeben. gestern bei einer kleinen ausfahrt, ist mir aufgefallen dass igendwie die drehzahl zur grfahrenen geschwindigkeit im jeweiligen gang nicht stimmt.

glaub auch net, dass die kupplung verschlissen ist, denk eher dass sie schön hart ist.

besten dank und viele grüsse

tino :rock:
Aus EISEN gegossen......... für die Ewigkeit.

Benutzeravatar
hanomakker
abgefahren
Beiträge: 2058
Registriert: 2006-10-03 12:33:18
Wohnort: Landshut

#2 Beitrag von hanomakker » 2009-08-02 19:35:38

so, ich nochmal

kannmal jemand bitte nachsehen, ob das mit einer keilwelle mit 10 zähnen hinhaut???

wäre dann: sachs 1861 224 005

geht jetzt nicht draus hervor, dass eine druckscheibe noch lieferbar ist....

viele grüsse

tino :rock:
Aus EISEN gegossen......... für die Ewigkeit.

wasserhasser
abgefahren
Beiträge: 1550
Registriert: 2006-10-04 10:07:43
Wohnort: Buxtehude

#3 Beitrag von wasserhasser » 2009-08-02 22:15:21

Ich hab die Teile noch liegen... komme aber gerade nicht drann... :wack:
Steht nichts im Ersatzteilkatalog?

Gruß
Christopher
Das Leben ist hart an der Küste.

Antworten