Nochmal F6L613: diesmal Luftführungsblech / Luftkasten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michael*
Kampfschrauber
Beiträge: 543
Registriert: 2008-07-05 23:33:08
Wohnort: Berlin

Nochmal F6L613: diesmal Luftführungsblech / Luftkasten

#1 Beitrag von Michael* » 2009-07-14 23:58:57

Hallo ich hab noch eine weitere Frage,

die oberen Luftbleche, die oberhalb der Ansaugbrücke sitzen, sind soweit ich das sehen kann, nur mit den drei markierten Schrauben befestigt. Das Blech ist, wenn meine Finger mich nicht trügen, in der Mitte geteilt.
Bild

Nachdem ich die drei Schrauben entfernt hatte, saß das Blech im hinteren Bereich immer noch Bombenfest. Habe ich etwas übersehen?

Ich wollte es entfernen, da es am letzten Zylinder am Ansaugkrümmer etwas raussabbert. An die unteren Muttern der Ansaugbrücke komme ich ja gut ran, aber ich nehme doch an, dass es oben auch noch Schrauben gibt, die hinter dem Blech verborgen sind. Da unten schon eine Mutter fehlte, und eine locker war, wird es oben vielleicht auch nicht besser aussehen. Aber ich bekomme wie gesagt das blöde Blech nicht ab :cold:

Hiiiiilfeeee

Danke für Eure Geduld (hatte heute zu viel Zeit zum Posten, da ich den Stammtisch nicht gefunden habe :blush:)

Gruß

Michael*

Benutzeravatar
110-17 AW
Schrauber
Beiträge: 366
Registriert: 2008-04-07 17:54:01
Wohnort: bayern süd

#2 Beitrag von 110-17 AW » 2009-07-15 9:09:24

Hi,
nimm doch mal den Luftfilter ab ( nur eine Schraube am Ansaugkasten mit dem Sieb und der komische Dosenöffnergriff auf der Unterseite ...vorsicht , da ist Öl drinnen , läuft aber nur raus wenn man den Luftfilter kippt.), dann kannst du vielleicht erkennen ob das Blech hinten noch ums Eck geht und da nochmal angeschraubt ist.



Hab das zwar alles schon mehrfach zerlegt kann mich aber da auch nicht mehr so genau erinnern, außerdem war das ein 714 er und derhat da kein solches Blech.
Zuletzt geändert von 110-17 AW am 2009-07-15 9:10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Hubraum statt Spoiler

Antworten