Reparaturanleitung Schaltgetriebe ZF Ecolite 6S850

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
man-4x4
infiziert
Beiträge: 98
Registriert: 2006-10-04 15:40:43
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Reparaturanleitung Schaltgetriebe ZF Ecolite 6S850

#1 Beitrag von man-4x4 » 2009-02-14 19:08:42

Hallo zusammen,

hat jemand zufällig eine Reparaturanleitung für ein ZF Ecolite 6S850 Schaltgetriebe ? (z.B. im MAN L2000 oder ähnliche verbaut)

Vielen Dank für Eure Hilfe. :D

liebe Grüße
Peter
G90 FAE-IG Wiki unter http://www.man-4x4.de Die Infoplattform für VW-MAN Fahrer! (KEIN FORUM)

Benutzeravatar
Der Staubauer
süchtig
Beiträge: 699
Registriert: 2006-10-04 23:23:01
Wohnort: bad. Schwarzwald

#2 Beitrag von Der Staubauer » 2009-02-14 19:34:44

Hallo Peter,

probiers einfach direkt bei ZF www.zf.com . Die sind dort nach meiner Erfahrung echt hilfsbereit. Auch bei einem Oltimergetriebe ohne Typenschild konnte mir geholfen werden. Und das war schon, bevor die ZF eine eigene Oltimerabteilung gehabt hat.

Gruß

Der Staubauer
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

Antworten