Mack E7- Motor Ersatzteile

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
unihell
abgefahren
Beiträge: 2282
Registriert: 2007-01-17 23:42:46

Mack E7- Motor Ersatzteile

#1 Beitrag von unihell » 2024-04-11 23:41:00

Hallo
ein Kollege will einen Mack wieder auf die Straße bringen,
gesucht wird für einen Motor Mack-E7, 460PS diverse Ersatzteile oder nen Motor. Die üblichen Verdächtigen von Hoffmann bis zu Manousakis sind schon abgegrast,leider nur Schulterzucken. Hat da wer hat eine gute Adresse, eigentlich ist nur die Nockenwelle und eine Buchse samt Kolben nötig.

.
Mack-E7 22.26.54_7ac2fdcc.jpg
Gruß Helmut

Dieser Beitrag wird mit hundert Prozent erdstrahlenfreien Elektronen übertragen

Wat wellste maache
Wat soll dä Quatsch

Benutzeravatar
Uwe
Forenteam
Beiträge: 10518
Registriert: 2006-10-02 11:07:49
Wohnort: 35519 Rockenberg / Wetterau
Kontaktdaten:

Re: Mack E7- Motor Ersatzteile

#2 Beitrag von Uwe » 2024-04-12 7:33:48

unihell hat geschrieben:
2024-04-11 23:41:00
ein Kollege will einen Mack wieder auf die Straße bringen,
Vermutlich kein schwarzer RS700 :angel:
unihell hat geschrieben:
2024-04-11 23:41:00
Die üblichen Verdächtigen von Hoffmann bis zu Manousakis sind schon abgegrast,leider nur Schulterzucken.
Sprich, Klekamp und Barkanowitz können auch nichts tun? :huh:

Vermutlich wird es auch nichts bringen, mit unschuldigem Blick und klimpernden Wimpern bei Renault Trucks zu fragen :angel:

Vielleicht würde ja aber eines der aktuell die USA bereisenden Forenmitglieder in den Staaten einen Mack-Service aufsuchen. Oder du fragst den User sprocket3 direkt, er wohnt in den Staaten.

Last not least könnt ihr die ganzen ReMan-Buden in den Staaten direkt kontaktieren, z.B. die Big Bear Engine Company https://www.4btengines.com/mack-e7-engine/

Gruß
Uwe
Sa construction rustique permet de le confier aux mains les plus inexpertes.
-------------------------------------------
Shit. - What? - Rollers... - No. - Yeah. - Shit.

Benutzeravatar
buckdanny
abgefahren
Beiträge: 1694
Registriert: 2006-10-03 21:42:44
Wohnort: Hardt-Siedlung

Re: Mack E7- Motor Ersatzteile

#3 Beitrag von buckdanny » 2024-04-12 7:35:05

inzwischen ist ja Mack bei Volvo, der vom Bekannten ist wohl noch aus der Zeit vor Volvo, mal bei Volvo probiert?

da gibts doch auch den user mit der DC3 im Avatar der sitzt doch in Kanada
das Leben ist eher breit wie lang, und wir steh´n alle mittenmang!!

Chevy Tahoe

Benutzeravatar
buckdanny
abgefahren
Beiträge: 1694
Registriert: 2006-10-03 21:42:44
Wohnort: Hardt-Siedlung

Re: Mack E7- Motor Ersatzteile

#4 Beitrag von buckdanny » 2024-04-12 8:42:54

Eine Bekannten gefragt mit einem Peterbilt. Der hat noch zwei Holländer genannt.

https://www.chopperdokter.nl/

https://www.ustruckseurope.com/
das Leben ist eher breit wie lang, und wir steh´n alle mittenmang!!

Chevy Tahoe

Benutzeravatar
AlfredG
abgefahren
Beiträge: 1972
Registriert: 2006-10-03 14:12:48
Wohnort: 26629 Ostgroßefehn
Kontaktdaten:

Re: Mack E7- Motor Ersatzteile

#5 Beitrag von AlfredG » 2024-04-12 10:37:27

170D11 ex RW2

Benutzeravatar
querys
süchtig
Beiträge: 901
Registriert: 2019-07-17 8:00:10
Kontaktdaten:

Re: Mack E7- Motor Ersatzteile

#6 Beitrag von querys » 2024-04-12 22:42:42

Ansonsten kann man paketfähige Ersatzteile auch gut via Shipito, Myus und konsorten nach Deutschland weiterleiten lassen. Man muss nur Paket-Preise vergleichen, die unterscheiden sich teilweise deutlich.
Jetzt auch mit Baublog: https://www.querys.de
1222 AF BJ 1986

unihell
abgefahren
Beiträge: 2282
Registriert: 2007-01-17 23:42:46

Re: Mack E7- Motor Ersatzteile

#7 Beitrag von unihell » 2024-04-13 10:36:19

Hallo
erstmals danke, gesucht werden Gebrauchteile-Dealer. Das Teil soll sich künftig gut eigenständig bewegen können, echte Einsätze sind nicht im Program vorgesehen.
buckdanny hat geschrieben:
2024-04-12 7:35:05
inzwischen ist ja Mack bei Volvo, der vom Bekannten ist wohl noch aus der Zeit vor Volvo, mal bei Volvo probiert?
die möchten gerne mehr als 4 große Scheine sehen.
Uwe hat geschrieben:
2024-04-12 7:33:48
Vermutlich kein schwarzer RS700 :angel:
dann kennst du sicherlich den neuen Besitzer.
Gruß Helmut

Dieser Beitrag wird mit hundert Prozent erdstrahlenfreien Elektronen übertragen

Wat wellste maache
Wat soll dä Quatsch

Antworten