Entlüften OM 402 (LA)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
LoveToTravel
LKW-Fotografierer
Beiträge: 108
Registriert: 2017-05-05 10:48:20

Entlüften OM 402 (LA)

#1 Beitrag von LoveToTravel » 2023-01-13 12:08:17

Geschätzte Forumianer

Ich bin auf der Suche nach Informationen/Beschreibungen/Videos etc., wie der OM 402LA entlüftet werden muss (z. B. falls zu wenig Diesel im Tank war und deshalb Luft angesaugt wurde). Als fachlicher Laie wäre es für mich besonders hilfreich, wenn ich eine Beschreibung mit Bildern auftreiben könnte, welche mir das Vorgehen Schritt für Schritt aufzeigt :idee: Auch eine Anleitung mit einem Video wäre toll :-)
Tante Google habe ich schon bemüht und auch mit der Forensuche bin ich nicht wirklich ans Ziel gekommen, deshalb meine Frage hier im Forum.

Danke euch schon vorab und beste Grüsse
JÜRG

Benutzeravatar
burkhard
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4104
Registriert: 2006-10-03 12:08:45
Wohnort: ME

Re: Entlüften OM 402 (LA)

#2 Beitrag von burkhard » 2023-01-13 12:19:12

Das steht in der Betriebsanleitung (Kapitel Kraftstoffanlage). Ansonsten das Fahrerhaus kippen und an der Handpumpe so lange pumpen bis das Überströmventil hörbar schnarrt.

Viele Grüße
Burkhard

LoveToTravel
LKW-Fotografierer
Beiträge: 108
Registriert: 2017-05-05 10:48:20

Re: Entlüften OM 402 (LA)

#3 Beitrag von LoveToTravel » 2023-01-16 9:02:49

burkhard hat geschrieben:
2023-01-13 12:19:12
Das steht in der Betriebsanleitung (Kapitel Kraftstoffanlage). Ansonsten das Fahrerhaus kippen und an der Handpumpe so lange pumpen bis das Überströmventil hörbar schnarrt.

Viele Grüße
Burkhard
Besten Dank für den Hinweis Burkhard! Ich habe verzweifelt in der Betriebsanleitung gesucht...und nichts gefunden. Jedoch habe ich alle Stichwörter mit Diesel durchsucht und die "Kraftstoffanlage" hat den entscheidenden Hinweis geliefert :angel:

Antworten