MAN Flamstart

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Landechse
LKW-Fotografierer
Beiträge: 120
Registriert: 2016-08-14 10:49:01
Wohnort: Langweid am Lech
Kontaktdaten:

MAN Flamstart

#1 Beitrag von Landechse » 2022-01-05 21:31:28

Ich hab einen Knopf in der Elektrik 😆
Flamstartrelais klakert und tut anscheinend, aber an der Kerze kommt kein Strom an.
Somit auch kein Sprit...
Aber mir fliegt eine Sicherung(die momentann nicht steckt siehe Bild), quasi das dicke Rote Kabel, ist gebrückt zum Relais...
Das andere Kabel geht hoch Richtung Armaturenbrett.
Noch eines meine Glühkerze hat eine Ringverschraubung das Kabel geht rüber zum Magnetventil das den Sprit durchlassen sollte...
Aber 😅an der Glühkerze ist noch ein Flachstecker in Breite 6,3 aber dafür ist kein Kabel da....
Wer kann helfen....
Bilder sind leider zu groß
...you don't have to react....

Benutzeravatar
Landechse
LKW-Fotografierer
Beiträge: 120
Registriert: 2016-08-14 10:49:01
Wohnort: Langweid am Lech
Kontaktdaten:

Re: MAN Flamstart

#2 Beitrag von Landechse » 2022-01-06 15:05:22

...der erste Sieg ist errungen, die Glühkerze der Flammstartanlage funktioniert wieder.Nur das Magnetventil wird nicht angesteuert...... :eek:
wohin führt das Kabel des Magnetventil?
...you don't have to react....

Benutzeravatar
Mezzo
neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 2015-06-13 17:02:27

Re: MAN Flamstart

#3 Beitrag von Mezzo » 2022-01-15 15:32:53

Was war bei Dir defekt ??
Denn ich habe das gleiche Problem das die 20 A Sicherung dauernd rausfliegt.
Kannst du mir einen Tip geben ?
Danke Stefan
:angel:
Schöne Grüße aus dem Norden

Antworten