Natürlich nicht. Wobei ich kam schon mal in den goldenen Westen, ach und den norden Deutschlands hab ich auch schon gesehenLutzB hat geschrieben:Bei dem Mist, den Du hier regelmäßig schreibst, würde ich mir von Dir ein Ersatzteil nicht einmal ins nächste Dorf bringen lassen.TobiasXY hat geschrieben:P.s. gegen Spritgeld für den Kurzhauber bring ich dir auch eine Hano-Achse von Deutschland bis zum Ende der Weltaber ich glaub nicht das sich die 4tkm Spritgeld a 20l lohnen
Interessanterweise hast Du für Fernreisende, die irgenwo a.A.d.W. mit einer Panne liegen bleiben, immer wieder Tipps drauf, die mich daran zweifeln lassen, dass Du jemals über die thüringisch/sächsische Landesgrenze hinaus gekommen wärst.
Lutz

P.s. man muss bei mir auch zwischen Ernst, Blödsinn und Spaß differenzieren können...so wie überall auf der Welt, egal ob in Sachsen, Indien oder am Arsch der Welt (wo ist der Überhaupt? ich dachte immer der wäre in Meck-Pom, wenn JA, dann war ich da auch schonmal

Grüße vom nicht ferngereisten, unwürdigen Schreiber
P.s. mir ist schon klar das eine Einfuhr von Achsen, Motoren und dergleichen in andere Länder, theoretisch Zollrechtliche Konsequenzen nachsich zieht..usw. und sofort...und wer das wirklich ernst nimmt, hat trotz aller übergöttlichen Fernreiseerfahrung echt nimma......