Hallo,
Da ich ja nun mein Passwort für das KAT Forum vergessen habe, möchte ich einmal hier nachfragen, ob jemand schon mal das Spiel vom Gaspedal behoben hat .
Es wäre toll wenn ihr gleich sagt welche Teile man Braucht und wo man sie bekommt.
Und natürlich auch wie man das nun genau repariert.
LG
Oli
KAT: Spiel vom Gaspedal,beseitigen...
Moderator: Moderatoren
Re: KAT: Spiel vom Gaspedal,beseitigen...
schon mal den Bowdenzug nachgestellt, im Motorraum die Deckel unter den Filtern öffnen, dann kommst du an den Bowdenzug
die Turbos pfeifen die Symphonie der Vernichtung
Einfach bei der Anmeldung statt dem vergessenen Passwort eingeben auf den darunter liegenden Link "Ich habe mein Passwort vergessen" klicken.landwerk hat geschrieben:Hallo,
Da ich ja nun mein Passwort für das KAT Forum vergessen habe, ......
LG,
Andy
andye hat geschrieben:Einfach bei der Anmeldung statt dem vergessenen Passwort eingeben auf den darunter liegenden Link "Ich habe mein Passwort vergessen" klicken.landwerk hat geschrieben:Hallo,
Da ich ja nun mein Passwort für das KAT Forum vergessen habe, ......
LG,
Andy
Und als neues Passwort "vergessen" nehmen
Markus
hab nochmal nachgesehen, es kann auch sein das das Gestänge von Gaspedal zum Bowdenzug ausgeschlagen oder locker ist, dazu musst du das Gaspedal ausbauen und das Gestänge nachstellen oder neu justieren, denke das wird am wahrscheinlichsten sein
Lobo hat geschrieben:hab nochmal nachgesehen, es kann auch sein das das Gestänge von Gaspedal zum Bowdenzug ausgeschlagen oder locker ist, dazu musst du das Gaspedal ausbauen und das Gestänge nachstellen oder neu justieren, denke das wird am wahrscheinlichsten sein
dann muss er aber auch die enddrehzahl nicht erreichen , wie hoch dreht er denn im Maximum
Moin Maik
2500 max. Ich denke es liegt am Gestänge...
Passwort lass ich mir zuschicken... Klar...
LG
Oli
2500 max. Ich denke es liegt am Gestänge...
Passwort lass ich mir zuschicken... Klar...
LG
Oli