Hallo Männer,
habe bei meinem 8 Zylinder 413er vollgendes Mysterium, siehe Bild im roten Kringel.
Ist doch die Rücklaufleitung, oder? Betroffen ist in Fahrrichtung die Linke Zylinderreihe, zweiter Zylinder von vorne.
Wenn es die Rücklaufleitung ist, müsste doch dann auch Diesel auslaufen oder? Laufen tut der Motor, ob er Leistung hat,
konnte ich noch nicht testen, bin noch am aufbauen, wir rangieren zur Zeit höchstens mal.
Gruß
Texasmichi
Rücklaufleitung gebrochen!?!
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Re: Rücklaufleitung gebrochen!?!
Hi,
das ist die Leckageleitung von der Düsenhalterkombination. Da sollte Diesel rauskommen wenn er läuft, allerdings sehr wenig.
Kammst du auch durch geeignete Schläuche ersetzen mit den passenden Ringstutzen. Da bricht dann nix mehr.
das ist die Leckageleitung von der Düsenhalterkombination. Da sollte Diesel rauskommen wenn er läuft, allerdings sehr wenig.
Kammst du auch durch geeignete Schläuche ersetzen mit den passenden Ringstutzen. Da bricht dann nix mehr.
Gruß Andi
"Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert"
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Re: Rücklaufleitung gebrochen!?!
Hallo Andi,
ja macht Sinn. Mit den Schläuchen hört sich gut an. Längere Hohlschraube und Schlauch dazwischen.
Gruß
Texasmichi
ja macht Sinn. Mit den Schläuchen hört sich gut an. Längere Hohlschraube und Schlauch dazwischen.
Gruß
Texasmichi
Re: Rücklaufleitung gebrochen!?!
Leider erkennt man das im Betrieb nicht. Durch die Luftkühlung herrscht an dieser Stelle Sturm oder sogar Orkan, welcher alles sofort zwischen den Zylinderschlitzen durchjagt.Wenn es die Rücklaufleitung ist, müsste doch dann auch Diesel auslaufen oder?
Beim Lesen Deiner Zeilen kam mir plötzlich die Idee, wo ich die Undichtigkeit an meinem Motor suchen könnte. Nach längerer Fahrt bildet sich an der Parkposition ein Fleck unter dem Motor, welcher durch Treibstoff gebildet wird. Ich habe die undichte Stelle bisher noch nicht gefunden, da der Motor sie durch massive Luftströme offensichtlich selbst reinigt.