Ich vermute, dass Oelfuss aber, genau wie ich, ein "f" oder "F" vermisst.makabrios hat geschrieben:Danke für die Erhörung meines StoßgebetesOelfuss hat geschrieben:P.S.Ihr wolltet doch eine Antwort vom (zitat)KZ-Meister.![]()
![]()
Lutz
Moderator: Moderatoren
Ich vermute, dass Oelfuss aber, genau wie ich, ein "f" oder "F" vermisst.makabrios hat geschrieben:Danke für die Erhörung meines StoßgebetesOelfuss hat geschrieben:P.S.Ihr wolltet doch eine Antwort vom (zitat)KZ-Meister.![]()
![]()
Die Botschaft les' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube!yoeddy2 hat geschrieben:Zu lang waren Sie nicht, das wurde geklärt zwischenzeitlich.
Ne ne Lutz ...glaubs ruhig ! Alles gut und richtig .....LutzB hat geschrieben:Die Botschaft les' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube!yoeddy2 hat geschrieben:Zu lang waren Sie nicht, das wurde geklärt zwischenzeitlich.
Lutz
Hallo,makabrios hat geschrieben:...Hast du vielleicht doch die Gewindegänge der neuen Kerzen mit etwas Kupferpaste verwöhnt?
Hallo Helmut,unihell hat geschrieben:Hall Ralf
nach welchen Regeln schraubst, du etwa auf Zuruf vom Nachbarn?
Es gibt Werkstatt-Handbücher und Tabellenbücher von MB.
Tabellenbuch Unimog/MB-trac, Ausgabe 1979, Seite100, Anziehdrehmomente (Nm), M130, 180, Gr 15, Zündkerze im Zylinderkopf 30-40
Vermutlich lesen wir in 3 Wochen in allen möglichen Foren dieser Welt in gefühlten 200 Beiträgen ein neues Thema "Zündkerze Weg !!"
Gestatte mir den Hinweis, es wäre sicherlich effektiver, sich an die Werksangaben zu halten. Damit fahren Millionen von Fahrzeugen seit Jahrzehnten problemlos durch die Welt. Und das wollen wir doch alle.
KU 65 hat geschrieben:Genau, Bücher sind Teufelszeug!
Steht nur Dummfug drin![]()
![]()
yoeddy2 hat geschrieben:KU 65 hat geschrieben:Genau, Bücher sind Teufelszeug!
Steht nur Dummfug drin![]()
![]()
Ja Jaaaaaa event. net in allen aber in einigen schon !!
Z.B. in der Biebel ....![]()
Ralf
spongebob hat geschrieben:....dort findet man bei "sprüche 1" punkt 70. folgenden spruch:
"nur das beste, oder nichts" Gottfried Daimler
OHA