Moderator: Moderatoren
An Günter Eisenhardts (http://www.islandhanomag.de) Hano hat eine Mercedes-Niederlassung mit LKW-Werkstatt, ich glaub' in Stuttgart, die großkotzig erwähnte, dass eine Hanomagwartung gar kein problem wäre, schließlich hätte Mercedes ja Hanomag übernommen, 12 Radbolzen abgerissen!!!!!!!!Kestro hat geschrieben:Gott ist das peinlich.
JA, bitte ! ! ! Immer her damit, nicht dass noch mehr schief geht...Ich überlege gerade was es noch für böse Fallen am Hano gibt
tobi hat geschrieben:HI
auch ne hano sache
die hohlschraube mit filtersieb an der esp!!
immer schön mit sauber machen.
Ich hab vorher hier viel nachgelesen...sonst hätt ich da auch nicht drann gedacht....aber an der Hinterachse war ein Radbolzen abgerissen...Kestro hat geschrieben:Ja leck mich fett.Ich komm mir grad vor wie der erste Mensch hier. Gott ist das peinlich. .....und schade um den Drehmomentschlüssel.
Jaa, das ist ja auch die falsche Stelle! Der muß mit nem Straps vor Abgabe des Fahrzeugs jeweils vorn und hinten am Kotflügel befestigt werden...Anton hat geschrieben:Vorsichtshalber hab ich einen Aufkleber an der Fahrersitzkiste.
Gegen dumme Reifenfutzis hilft der aber auch nicht!![]()
LutzB hat geschrieben:Bei ausreichendem Interesse könnten wir doch hier http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... ile&u=1458 mal anfragen, was so ein Aufkleber, vom Profi hergestellt, kosten würde.
Lutz
Michaele532 hat geschrieben:Nette Idee, super Umsetzung aber an dieser Stelle absolut nutzlos!
OK, das stimmt, da hast du recht...Anton hat geschrieben:
Und wenn er mir nur hilft den Reifenfritzen daran zu erinnern das er dran denkt, hat er schon seien Dienst getan.
Hi,Michaele532 hat geschrieben:OK, das stimmt, da hast du recht...Anton hat geschrieben:
Und wenn er mir nur hilft den Reifenfritzen daran zu erinnern das er dran denkt, hat er schon seien Dienst getan.
Bisher bin ich immer dabei stehen geblieben und habe dem Mechaniker nochmal extra gesagt, dass da Linksgewinde sind. Es gab sogar mal einen der es nicht geglaubt hat, aber dann zum Glueck recht schnell gemerkt hat ...
Micha
lakto hat geschrieben: "Hä,wie anderes rum?"![]()
![]()
...Ich weiß was er meint...solange das Hinterrad nicht so wie das Vorderrad zu montieren versucht wird