



Moderator: Moderatoren
Ist das die Theorie oder die Praxis ?917-Aachen hat geschrieben: ↑2022-12-22 10:40:35lieber ein kurzes Stück geradeaus rückwärts fahren bis sie ausrastet
Das ergibt sich mit der Erfahrung, das es immer weniger hinterher "Ach hätte ich mal" gibt.Fernwehbus hat geschrieben: ↑2022-12-22 10:47:49Das Blöde am VORHER ist jeweils, dass man es immer HINTERHER weiß!![]()
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Ein Kumpel von mir sagte mal "Erfahrung ist wie ein Fallschirm: er rettet dich vor dem Absturz, aber er bremst auch deinen Flug!"lura hat geschrieben: ↑2022-12-22 18:13:07Das ergibt sich mit der Erfahrung, das es immer weniger hinterher "Ach hätte ich mal" gibt.Fernwehbus hat geschrieben: ↑2022-12-22 10:47:49Das Blöde am VORHER ist jeweils, dass man es immer HINTERHER weiß!![]()
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Das ist Praxis mit 'nem MB 917. Aber auch die Theorie lässt dies erwarten. Die Längssperre verspannt durch unterschiedliche Raddurchmesser zwischen VA und HA. Wenn man rückwärts fährt, dann muss sie sich erst entspannen, bevor sie sich andersherum verspannen kann.clyde hat geschrieben: ↑2022-12-22 11:03:53Ist das die Theorie oder die Praxis ?917-Aachen hat geschrieben: ↑2022-12-22 10:40:35lieber ein kurzes Stück geradeaus rückwärts fahren bis sie ausrastet
Und wenn die Raddurchmesser vorne und hinten gleich sind ?917-Aachen hat geschrieben: ↑2022-12-22 21:28:37Die Längssperre verspannt durch unterschiedliche Raddurchmesser zwischen VA und HA.